Promiflash Logo
Mit nur einem Bein: Supertalent-Tänzer ist eine Runde weiterTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Mit nur einem Bein: Supertalent-Tänzer ist eine Runde weiter

14. Sep. 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Dieser Tänzer sorgte bei Das Supertalent für einen echten Gänsehaut-Moment! Heute erwartet die neue Jury des Talentformats um Sarah Lombardi (26), Bruce Darnell (62) und Dieter Bohlen (65) die ersten Kandidaten, die ihr Können auf der TV-Bühne unter Beweis stellen wollen. Darunter waren auch schon einige skurrile Auftritte, einer bewegte das Publikum und die Juroren aber im Sturm: Evgeny Smirnov legte mit seiner Tanzpartnerin eine einmalige Performance aufs Parkett – und zwar mit nur einem Bein!

Der Russe war eigens für die Sendung mit Daria Smirnova angereist. Teilweise mit verbundenen Augen und viel Gefühl tanzte das Duo – in den weißen Stage-Outfits war schnell erkennbar, was die Besonderheit daran war: Evgeny hat nur ein Bein. Für die Einlage gab es nicht nur tosenden Applaus im Studio, sondern auch dreimal Ja von der Jury. "Ich kann nicht mehr reden", stellte Bruce kurz danach mit tränenerstickter Stimme fest.

Der Poptitan fragte hingegen neugierig, was mit dem Bein des Tänzers passiert sei. Daraufhin offenbarte er sein emotionales Schicksal: "Ich brachte eines Abends das Moped eines Freundes zurück, als mich plötzlich ein Auto erwischte. Ich war schwer verletzt." Passanten hätten schließlich einen Krankenwagen gerufen. In der harten Zeit nach dem Unfall habe ihm jedoch vor allem seine Tanzpartnerin und das Tanzen Kraft gegeben.

Evgeny Smirnov und Daria Smirnova bei "Das Supertalent" 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius
Evgeny Smirnov und Daria Smirnova bei "Das Supertalent" 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Hat euch der Auftritt von Evgeny Smirnov beim Supertalent gefallen?
139
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de