Schon wieder ein haariges Make-over bei Millie Bobby Brown (15)! Eigentlich hatte die Schauspielerin ihre Fans erst vor wenigen Tagen mit einer neuen Frisur überrascht: Statt ihrem üblichen Longbob präsentierte die Stranger Things-Darstellerin plötzlich lange hellbraune Extensions. Nur fünf Tage später war der 15-Jährigen wohl aber wieder nach einer Veränderung zumute: Diesen Look hat sich die Serienbekanntheit bei ihrem jüngsten Friseurbesuch gegönnt!

Ihre neue Mähne konnten Millies Fans zwar noch nicht auf ihrem eigenen Profil, dafür aber auf dem Instagram-Account ihres Friseurs, dem Miami Salons YSV, begutachten. Auf den geteilten Fotos wird deutlich, dass die langen Zottel des Webstars schon wieder der Vergangenheit angehören: Die Britin trägt ihre Haare erneut schulterlang – jetzt allerdings in einem strahlenden Blond! Eine ganz schöne Umstellung – so hell trug Mills ihre Haare immerhin bisher noch nie.

In der Netflix-Serie war sie bis vor einigen Staffeln dagegen noch mit einem komplett anderen Look zu sehen: einem Buzz-Cut! Für ihre Rolle der Eleven hatte sich die damals Zwölfjährige die Haare bis auf wenige Millimeter abrasiert.

Millie Bobby Brown, Netflix-StarGetty Images
Millie Bobby Brown, Netflix-Star
Millie Bobby Brown, SerienstarGetty Images
Millie Bobby Brown, Serienstar
Millie Bobby Brown, SchauspielerinGetty Images
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Wie gefällt euch Millie mit blonden Haaren?614 Stimmen
340
Steht ihr sehr gut!
274
Mir gefällt sie mit braunen Haaren besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de