Promiflash Logo
Familie bestätigt: DSDS-Sieger Alphonso Williams ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familie bestätigt: DSDS-Sieger Alphonso Williams ist tot!

13. Okt. 2019, 13:59 - Promiflash Redaktion

Große Trauer um Alphonso Williams (✝57)! Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, wie ernst es wirklich um den DSDS-Star steht. Nach einer monatelangen Funkstille hatte sich seine Familie kürzlich zu Wort gemeldet und bestätigt, dass sich der Sänger zur Behandlung bereits seit neun Wochen in einem Krankenhaus befindet. Der Grund: Prostatakrebs. Nun die Schock-Nachricht: Alphonso ist im Alter von 57 Jahren gestorben.

Wie Bild von Alphonsos Familie erfahren hat, hat der Show-Liebling den Kampf gegen den Krebs verloren. "Es wurde uns nicht nur ein großartiger Entertainer und Sänger genommen, sondern auch einen liebender, warmherziger sowie fürsorglicher Ehemann und Familienvater. Dieser starke Mann hat monatelang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das Beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen", heißt es in einem Statement.

Das Tragische: Alphonso hatte gerade erst mit seiner Chemotherapie begonnen – und auch seine Angehörigen hatten sich noch am Donnerstag hoffnungsvoll gezeigt. "Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus-Aufenthalt hinter sich. Ihr, und natürlich auch wir, hofften, dass es nun für ihn endlich in eine positive Richtung geht", hatte Familie Williams auf Instagram erklärt.

Sänger Alphonso Williams
Getty Images
Sänger Alphonso Williams
Alphonso Williams bei DSDS, 2017
Getty Images
Alphonso Williams bei DSDS, 2017
Alphonso Williams bei DSDS im Jahr 2017
Getty Images
Alphonso Williams bei DSDS im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de