Hat sich Sven etwa selbst ins Aus geschossen? Der 54-Jährige konnte mit seinem Verhalten bei seinen Bewerberinnen jedenfalls nicht unbedingt landen. Heute Abend startete die neue Staffel Bauer sucht Frau. Für die elf ledigen Landwirte ging es samt Liebesanwärterinnen zum Scheunenfest, wo sich die Singles einen ersten Eindruck voneinander machen konnten – von dem Svens Damen nicht allzu begeistert gewesen sind!

Den Gentleman ließ Sven nicht gerade raushängen, als er sich mit Anke, Kathrin und Alina zum Gespräch zurückzog. Obwohl der Brandenburger selbst seit über sechs Jahren keine Partnerin an seiner Seite hat, war ihm Kathrins Single-Dasein suspekt: "Zehn Jahre? Das macht mir Angst", gab er offen zu. Alina bekam ebenfalls Svens brutale Ehrlichkeit serviert. "Ich habe meine Viecher zu versorgen, also meinen Hund und meine zwei Pferde. Und die würde ich auch gerne mitnehmen wollen", erzählte die Blondine, worauf der Kuhhalter schlicht und ergreifend entgegnete: "Ich kann Pferde nicht leiden."

Und noch etwas schien Sven ein Dorn im Auge zu sein: Alina gestand ihm, dass sie neben ihren Tieren auch zwei Kinder im Gepäck habe – das eine zwölf, das andere acht Jahre alt. "Ich dachte, ich bin fertig mit der Pubertät. Scheiße", zeigte sich der Vater einer 16-jährigen Tochter nicht sonderlich begeistert.

Auf den Schock oder aufgrund der Rekordhitze: Zum krönenden Abschluss kippte sich Sven auf ex ein Bier hinter die Binde, verschwand zu allem Übel direkt im Anschluss auf die Toilette und ließ sein sichtlich verwirrtes Damen-Trio zurück. Kathrin reichte es: Sie wollte Sven nicht weiter kennenlernen.

Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Sven aus Brandenburg, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW
Sven aus Brandenburg, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
TVNOW / Guido Engels
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
Was sagt ihr zu Svens Verhalten?2629 Stimmen
2470
Total unangenehm! Er hätte sich schon mehr ins Zeug legen können.
159
Halb so wild. Er ist eben schon lange Single und muss erst mal wieder reinkommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de