Für diese Bauer sucht Frau-Singles hält das Schicksal kein Happy End vor laufender Kamera bereit! Die neue Staffel der ländlichen Kuppelshow steht in den Startlöchern: Am 14. Oktober flimmert die erste Folge mit dem großen Scheunenfest über die Bildschirme. Drei der bereits im Juni vorgestellten Landwirte scheinen jedoch zu fehlen: Auf offiziellen Bildern sind Stefan, Martin und Carlo nicht zu sehen!

Ackerbauer und Schlager-Fan Stefan wird auch in Zukunft auf eigene Faust auf Brautschau gehen müssen. Der 45-jährige Schwabe zählt offenbar nicht zu den elf Glücklichen, die im Laufe der Sendung die Richtige finden. Auch Jungbauer Martin (28) wird die Chance auf das große Liebesglück im Fernsehen verwehrt: Der Münsterländer bekommt allem Anschein nach keine weibliche Unterstützung durch das Flirt-Format – und muss seine 150 Rinder sowie 40 Milchkühe weiterhin allein mithilfe seiner Eltern versorgen. Zu guter Letzt geht anscheinend auch Luxemburger Carlo leer aus: Der 50-jährige Milchviehhalter und seine zwei Kinder im Teenie-Alter bekommen keinen Besuch von Moderatorin Inka Bause (50).

Stefan, Martin und Carlo bekamen also augenscheinlich schon vor den Dreharbeiten einen Korb – nicht von ihren Bewerberinnen, sondern von RTL. Dass der Sender einige ledige Anwärter vor dem TV-Liebesabenteuer aussortiert, ist allerdings nichts allzu Ungewöhnliches: Nur die interessantesten Geschichten würden ausgestrahlt, beteuerte im vergangenen Jahr eine Sprecherin gegenüber Bild. Warum es nun jedoch genau diese drei Kandidaten getroffen hat, ist bisher nicht bekannt.

Die neuen Folgen von "Bauer sucht Frau". Ab dem 14. Oktober immer montags um 20:15 Uhr auf RTL oder zum nachträglichen Abruf bei TV NOW verfügbar.

Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019TVNOW / Guido Engels
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Habt ihr gewusst, dass "Bauer sucht Frau"-Kandidaten noch aussortiert werden können?662 Stimmen
252
Ja. Ich bin Fan und weiß alles!
410
Nein. Das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de