Promiflash Logo
Ewig jung: Sarah Lombardi seit DSDS 2011 kaum verändertOt,Ibrahim/ActionPress; GREGOROWIUS,STEFAN / ActionPressZur Bildergalerie

Ewig jung: Sarah Lombardi seit DSDS 2011 kaum verändert

15. Okt. 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi scheint einfach nicht zu altern! Die Das Supertalent-Jurorin feiert heute ihren 27. Geburtstag. Vor den TV-Kameras steht die Sängerin aber schon, seit sie süße 18 Jahre alt ist. 2011 schaffte sie es – damals noch als Sarah Engels – bei DSDS bis ins Finale und ist seither aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Auffällig ist dabei, dass sich Sarah während ihrer Karriere optisch scheinbar kaum verändert hat: Sie sieht fast noch genauso aus wie zu DSDS-Zeiten!

Der Kleidungsstil der "Soleil"-Interpretin hingegen ist über die Jahre deutlich reifer geworden. Doch Throwback-Bilder und aktuelle Schnappschüsse von Sarah sind kaum voneinander zu unterscheiden. Fältchen oder andere Alterserscheinungen sucht man bei der frischgebackenen 27-Jährigen vergeblich. Auch ihrer dunklen Mähne blieb die Mutter des kleinen Alessio (4) lange treu. Erst im vergangenen Jahr trennte sie sich von einigen Zentimetern Haar und präsentierte sich mit einer neuen, deutlich kürzeren Frisur.

Ein paar Spuren haben die Jahre bei Sarah dann aber doch hinterlassen: In ihrer Instagram-Story verriet sie heute, dass sie bei sich ein graues Haar entdeckt habe. Findet ihr auch, dass Sarah sich seit 2011 kaum verändert hat? Stimmt ab!

Sarah Lombardi bei DSDS, 2011
GREGOROWIUS,STEFAN / ActionPress
Sarah Lombardi bei DSDS, 2011
Sarah Lombardi, 2015
Bieber, Tamara / ActionPress
Sarah Lombardi, 2015
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Sarah Lombardi, Februar 2019
Getty Images
Sarah Lombardi, Februar 2019
Sarah Lombardi, Sängerin
Getty Images
Sarah Lombardi, Sängerin
Findet ihr auch, dass Sarah sich seit 2011 kaum verändert hat?
597
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de