Promiflash Logo
Es ist ein Junge: Das Baby von Frederick & Annika Lau ist daGetty Images // Instagram / annikalauofficialZur Bildergalerie

Es ist ein Junge: Das Baby von Frederick & Annika Lau ist da

26. Okt. 2019, 13:37 - Promiflash Redaktion

Babyjubel bei Frederick (30) und Annika Lau (40): Sie sind zum dritten Mal Eltern geworden! Nach den Geburten ihrer ersten zwei Kinder 2014 und 2016 verkündete die Moderatorin im Mai diesen Jahres, dass sie und ihr Mann nun erneut ein Baby erwarten. Das Geschlecht ihres dritten Sprösslings behielt die Dreifach-Mama in spe während ihrer Schwangerschaft für sich, doch nach der Geburt hat sie es nun enthüllt: Sie hat einen Sohn zur Welt gebracht!

Die schöne Neuigkeit teilte die 40-Jährige ihren Followern auf ihrem Instagram-Account mit. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hände aller Familienmitglieder das Händchen des Babys halten, schrieb die stolze Mami: "Willkommen, Bruno Charles." Damit ist also auch gleich der Name des jüngsten Lau-Nachwuchses bekannt. Die Community der TV-Beauty hinterließen unter dem süßen Pic zahlreiche Glückwünsche und freuten sich mit der Familie.

Einen Hinweis auf das Geschlecht ihres Baby gab Annika in einem Interview kurz nach der Verkündigung ihrer Schwangerschaft. Gegenüber Gala rutschte ihr eine Bemerkung aus, die andeute, dass sie einen Jungen erwartet.

Annika und Frederick Lau mit ihren drei KindernInstagram / annikalauofficial
Annika und Frederick Lau mit ihren drei Kindern
Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019Getty Images
Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019
Frederick und Annika Lau im April 2017 in BerlinGetty Images
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Wie findet ihr den Namen Bruno Charles?
493
820


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de