Terra Jole schwelgt im absoluten Babyglück! Der "Little Woman"-Star ist glücklich mit Joe Gnoffo verheiratet. Zusammen durfte das Paar im März 2015 seinen ersten Nachwuchs willkommen heißen – Töchterchen Penelope. Und nur ein Jahr später gesellte sich auch Sohnemann Grayson zu der kleinen Familie. Doch damit war die Baby-Planung wohl noch nicht abgeschlossen: Terra und Joe erwarten ihren dritten Nachwuchs!

Auf Instagram ließ die Schauspielerin am Donnerstag mit einem ersten Schwanger-Pic die Bombe platzen. Auf dem Schnappschuss posiert sie nur mit einem weißen Schal über den Brüsten und präsentiert stolz ihre kleine Wölbung. "Das Geheimnis ist gelüftet", schreibt das TV-Gesicht zu dem Post. Gleichzeitig verrät die 39-Jährige, wie weit die Schwangerschaft schon voran geschritten ist: "21 Wochen und es werden mehr."

Vermutlich können sich Terras Follower über weitere Babybauch-Updates in den kommenden Monaten freuen. Auf ihrem Kanal teilt die US-Amerikanerin regelmäßig mit ihren über 700.000 Fans Bilder aus ihrem Alltag mit den zwei kleinen Kids.

Grayson, Joe, Penelope und Terra
Instagram / terrajole
Grayson, Joe, Penelope und Terra
Terra Jole 2016 in Los Angeles
Getty Images
Terra Jole 2016 in Los Angeles
Terra Jole mit ihren Kindern Penelope und Grayson
Getty Images
Terra Jole mit ihren Kindern Penelope und Grayson
Glaubt ihr, Terra wird Fotos ihrer Schwangerschaft posten?111 Stimmen
96
Ja, auf jeden Fall!
15
Nein, sie hält sich da sicher bedeckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de