Terra Jole ist überglücklich: Die "Little Woman"-Darstellerin hat ihr drittes Baby zur Welt gebracht. Das Familienglück könnte perfekter kaum sein: Zusammen mit Ehemann Joe Gnoffo hieß Terra bereits 2015 ihren ersten Nachwuchs willkommen, ein Jahr später folgte Kind Nummer zwei. Jetzt haben Töchterchen Penelope und Sohnemann Grayson ein Geschwisterchen bekommen: ihre Schwester Magnolia – die schon seit gut drei Wochen Teil der Jole-Gnoffos ist.

Die frohen Nachwuchs-News ließen Terra und Joe über People verlauten. "Bei all der Angst, die uns umgibt, sind wir gesegnet, die besten Nachrichten des Jahres zu haben. Unser kleines Mädchen ist nach Mamas vergangener Schwangerschaft gesund und munter", teilte das Paar mit. Ihre Kleine sei am 11. März mit einem Gewicht von rund 2,4 Kilogramm und einer Größe von 50,8 Zentimetern geboren worden. Zudem veröffentlichten die beiden ein erstes niedliches Foto aus dem Kreissaal mit ihrer Tochter Magnolia.

Inzwischen ist die selbst ernannte Mini-Mama schon wieder zu Hause – samt ihres jüngsten Sprösslings. "Als wir aus dem Krankenhaus nach Hause kamen, wussten wir nicht, wie die Kinder auf ihre neue kleine Schwester reagieren würden", offenbarte Terra kürzlich via Instagram und verriet weiter: "Was für ein überraschender Segen für uns alle, dass vor allem Grayson wie besessen von ihr ist."

Grayson, Joe, Penelope und Terra
Instagram / terrajole
Grayson, Joe, Penelope und Terra
Schwangere Terra Jole im März 2020
Instagram / terrajole
Schwangere Terra Jole im März 2020
Magnolia und Grayson, Kinder von Terra Jole
Instagram / terrajole
Magnolia und Grayson, Kinder von Terra Jole
Freut ihr euch schon auf neue Baby-Updates von Terra?47 Stimmen
26
Ja, ich kann es kaum erwarten.
21
Nein, so Baby-Updates sind doch eh immer gleich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de