Promiflash Logo
Lahme Messer-Show: Miki Dark enttäuscht "Supertalent"-JuryTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Lahme Messer-Show: Miki Dark enttäuscht "Supertalent"-Jury

21. Dez. 2019, 21:41 - Promiflash Redaktion

Noch eine Enttäuschung bei Das Supertalent! Heute findet das große Finale der beliebten Castingshow statt. Die zwölf besten Talente der Show dürfen noch mal zeigen, was sie so besonders macht. Während das Comedy-Duo Yumbo Dump bereits für Entsetzen bei den Fans sorgte, enttäuschte nun auch der düstere Wortlos-Magier Miki Dark mit seiner Performance: Nicht nur die Zuschauer fanden den Auftritt zu unspektakulär, auch die Jury hatte keine netten Worte für die Grusel-Gestalt übrig!

Bei seiner Casting-Darbietung flashte Miki das Studio noch regelrecht mit einer spannenden Messer-Bühnen-Show. Im Finale schraubte er allerdings einen Gang runter: Lediglich einen Luftballon ließ der Magier mittels eines Schneide-Werkzeugs, das er sogar währenddessen mit der Hand führte, zerplatzen. Das Urteil für diese schwache Leistung? "Ich hatte etwas mehr erwartet. [...] Es wird wohl schwer werden für dich heute Abend", lautete Bruce' Fazit. "Es hat sich extrem lang gezogen. Das ist ja heute das Finale", merkte Sarah Lombardi (27) zusätzlich an. Dieter Bohlen (65) wurde da – wie gewohnt – etwas rauer im Ton: "Das war Käse, der Auftritt war einfach kacke. Man wartet stundenlang, dass etwas passiert – und dann passiert gar nichts." Ihn erinnerte dieser Gig lediglich an eine "Wiedergeburt einer Schlaftablette".

Auch auf Twitter ließ das verärgerte TV-Publikum den Dampf ab: "Was soll die Scheiße denn?", fragte ein Nutzer. "Boah, ist das schlecht und langweilig", urteilte ein anderer Zuschauer. Fandet ihr Mikis Trick auch zu langweilig? Stimmt in der Umfrage ab!

Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Fandet ihr Miki Darks Auftritt auch langweilig?
1278
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de