Promiflash Logo
Nach Sieg: "Das Supertalent"-Sieger Christian ist sprachlos!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Sieg: "Das Supertalent"-Sieger Christian ist sprachlos!

22. Dez. 2019, 8:41 - Promiflash Redaktion

Christian und sein Hund Percy sind ein absolutes Dreamteam – und wurden dafür sogar mit ordentlich Konfetti und einem beneidenswerten Titel belohnt! Gestern Abend flimmerte die finale Folge der diesjährigen Das Supertalent-Staffel über die Mattscheiben. Dabei lieferten der Akrobatiker und sein Haustier eine Performance ab, die die Juroren um Dieter Bohlen (65), Bruce Darnell (62) und Sarah Lombardi (27) vom Hocker rissen. Doch nicht nur die Jury war fasziniert – auch das Mensch-Tier-Duo war total baff: Herrchen Christian ist unglaublich stolz auf seinen haarigen Gefährten!

"Es war schon toll, ins Finale zu kommen, aber jetzt noch zu gewinnen ist einfach unglaublich. Ich bin sehr dankbar und natürlich sehr stolz auf Percy", zeigte sich der Sportler sprachlos. "Meistens bekomme ich den ganzen Applaus und den Ruhm, weil ich der süße Chihuahua bin. Aber eigentlich ist es ja Christian, der lange und hart trainiert. Das wird manchmal übersehen. Aber es ist das, was wir gemeinsam machen, das uns so besonders macht", lautete sogar Percys Statement, das RTL scherzhaft zitierte.

Für den Poptitan sei der Auftritt der beiden, die beste Hundeshow gewesen, die er je gesehen habe. "Ich wollte eigentlich keinen Hund mehr hier im Finale sehen, doch dieser Hund ist einfach unglaublich", freute er sich. Auch Sarah kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Es ist unfassbar. Man sieht euch an, dass ihr wirklich Spaß habt. Wahre Freundschaft!"

Christian und sein Hund Percy, "Das Supertalent"-Gewinner 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius
Christian und sein Hund Percy, "Das Supertalent"-Gewinner 2019
Christian und sein Hund Percy, "Das Supertalent"-Gewinner 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius
Christian und sein Hund Percy, "Das Supertalent"-Gewinner 2019
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Was haltet ihr von Percys Statement?
801
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de