Promiflash Logo
Maren und Tobi Wolf in Sorge: Haus soll vor Baby fertig seinInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Maren und Tobi Wolf in Sorge: Haus soll vor Baby fertig sein

4. Jan. 2020, 10:31 - Promiflash Redaktion

Das sieht nach einem doppeltem Countdown aus! Maren (27) und Tobias Wolf haben kurz vor Weihnachten ihre Fans mit der wohl größten Neuigkeit überhaupt überrascht: Die zwei Turteltauben werden zum ersten Mal Eltern. Das kleine Wunder im Bauch ist ein absolutes Wunschkind der beiden. Bis zur Geburt gilt es allerdings noch viel zu erledigen – nämlich den Neubau ihres eigenen Hauses! Und das könnte zeitlich tatsächlich knapp werden!

Auf ihrem gemeinsamen Youtube-Kanal geben die beiden ihren Fans regelmäßige Updates über den Verlauf der Schwangerschaft. In einem Video riss der werdende Papa das Thema Nestbau an: "Ihr könnt euch vorstellen, warum wir Stress haben. Wir bauen ja ein Haus und wir wollen natürlich da einziehen, wenn Maren noch schwanger ist", erklärte er sichtlich aufgeregt. "Da läuft es bei den Wolfs gerade etwas drunter und drüber", gab der werdende Vater lachend zu.

Bereits als Maren ihrem Mann von der Schwangerschaft erzählt hatte, gingen bei dem Influencer sofort die Hausbau-Alarmglocken an: "Ab jetzt neun Monate wird aber knackig mit dem Haus, du", soll es damals direkt aus ihm herausgeplatzt sein. Die 27-Jährige sieht das hingegen ganz locker: "Es ist alles trotzdem schön", gab die Blondine in dem Video zu Protokoll.

Tobias und Maren Wolf, Silvester 2019/2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, Silvester 2019/2020
Tobias und Maren Wolf, Oktober 2019
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, Oktober 2019
Tobias und Maren Wolf, Januar 2020
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, Januar 2020
Denkt ihr, dass Maren und Tobi es noch rechtzeitig ins fertige Haus schaffen?
169
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de