Promiflash Logo
Gewusst? BTN-Star Patrick Fabian war 2015 Kandidat bei DSDSRTL IIZur Bildergalerie

Gewusst? BTN-Star Patrick Fabian war 2015 Kandidat bei DSDS

7. Jan. 2020, 15:21 - Promiflash Redaktion

Patrick Fabian (32) ist ein echtes Multitalent! Seit 2017 verstärkt er den Cast der beliebten Reality-Serie Berlin - Tag & Nacht. Als Stripper André lässt er die Frauenherzen regelmäßig höherschlagen – ein Job, dem Patrick nicht nur im TV nachgeht. Mit den SixxPaxx tourt er durch ganz Deutschland. Aber was viele vielleicht nicht wussten: Der Laien-Darsteller wollte auch mal Sänger werden. 2015 bewarb er sich bei DSDS.

Auf seinem Instagram-Account teilte Patrick ein Throwback-Video von seinem Casting. "Fünf Jahre sind bereits vergangen! Ich weiß noch genau, wie unfassbar aufgeregt ich war, vor die Jury zu treten", kommentierte er den Beitrag. Dabei hat sich der Vater einer kleinen Tochter super geschlagen. Dieter Bohlen (65) und seine damaligen Jury-Kollegen Heino (81), DJ Antoine (44) und Mandy Capristo (29) waren begeistert von seiner Performance zu Sido (39) und Mark Forsters (36) Hit "Au Revoir". Er bekam von allen ein Ja und schaffte es somit in den Recall. "Der Sound deiner Stimme ist wirklich prima", lobte der Poptitan damals.

Und für all seine Follower, die seinen Auftritt genauso toll fanden, hat Patrick gute Nachrichten: "Insgeheim einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist es übrigens, wieder mehr Musik zu machen – eine Leidenschaft, die mir wirklich Spaß macht und wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann." Wusstet ihr, dass Patrick singen kann? Stimmt ab!

Patrick Fabian, BTN-Star
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, BTN-Star
Patrick Fabian
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian
Patrick Fabian mit seiner Tochter
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit seiner Tochter
Wusstet ihr, dass Patrick singen kann?
582
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de