Kann der neue Bachelor auch bei den Prince Charming-Boys punkten? Sebastian Preuss (29) ist der neue RTL-Rosen-Kavalier und hat die Chance, unter 22 Single-Damen seine Mrs. Right ausfindig zu machen. Erst kürzlich ging beim Streaming-Dienst des Senders auch die homosexuelle Version des Kuppel-Formats zu Ende. Promiflash hat bei den Jungs nachgefragt, was sie von dem Kickboxer halten – die Meinungen waren geteilt.

Auch wenn Prinz Nicolas Puschmann (28) aktuell eigentlich nur Augen für seinen Partner Lars Tönsfeuerborn (29) hat, findet er auch seinen Hetero-Kollegen ziemlich attraktiv. "Er sieht sehr sympathisch und sehr gut aus", plaudert er beim "Prince Charming"-Event zur Wiedersehensfolge im Promiflash-Interview aus. Manuel Flickinger (31), der um das Herz des Krawattenverteilers gekämpft hatte, ist bei dem Gedanken an den Sportler hin und weg. "Der Sebastian fällt rein optisch genau in meine Typ-Auswahl. Er ist groß, muskulös, hat einen sexy Bart und einen sehr scharfen, verschmitzten à la 'Ich wickel dich um den Finger'-Blick", schwärmt er.

Sam Dylan (28) ist von dem neuen TV-Junggesellen hingegen nur mäßig begeistert und gibt ihm in seiner Hot-Skala nur schlappe zwei Punkte. "Man weiß ja, ich stehe auf Südländer", begründet er das niederschmetternde Urteil für den Bachelor und ist auch mit dessen Ausdrucksweise nicht ganz zufrieden. Mit seinem Liebsten Rafi Rachek (30) hat er seinen persönlichen Traumtypen aber auch längst gefunden.

Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Instagram / nicolaspuschmann
Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Manuel Flickinger, "Prince Charming"-Kandidat
Instagram / manuel_flickinger
Manuel Flickinger, "Prince Charming"-Kandidat
Sam Dylan, "Prince Charming"-Teilnehmer
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan, "Prince Charming"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass Basti so gut ankommt?469 Stimmen
335
Ja! Er ist einfach echt heiß!
134
Nein...mein Typ wäre er ja zum Beispiel gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de