Endlich können Rafi Rachek (29) und Sam Dylan (28) ihre Liebe genießen! Schon seit Wochen hatten sich die hartnäckigen Gerüchte gehalten, dass der ehemalige Bachelorette-Kandidat und der Prince Charming-Teilnehmer ein Paar seien. Am Mittwochmorgen gaben die beiden dann bekannt: Die Spekulationen stimmen – sie sind verliebt. Die große Neuigkeit sorgte auch bei ihren Promi-BFFs für große Freude: Zahlreiche Bekanntheiten gratulierten bereits im Netz!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Rafi das allererste Pärchenfoto mit seinem Schatz: Überglücklich strahlt der 29-Jährige darauf in die Kamera, während Sam sich an ihn schmiegt. Seine Fans und Freunde sind begeistert: "Ich freu mich so für euch! Wünsche euch alles Glück dieser Welt!", schrieb Evanthia Benetatou (27). Bachelor in Paradise-Mitstreiter Aurelio Savina (41) kommentierte den Beitrag mit: "Euch alles Gute!", während Natascha Ochsenknecht (55) ins Schwärmen geriet: "Ihr Süßen! Das freut mich!"

Sam postete auf seinem Account das gleiche Bild mit seinem Partner – und versah es mit einer rührenden Liebeserklärung: "Ja, ich weiß, es sind große Worte, aber dieses Gefühl, was ich für dich habe, hatte ich noch nie zuvor!" Der Influencer erklärte weiter, er habe in Rafi das gefunden, was er immer gesucht habe.

Rafi Rachek bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Sam Dylan, "Prince Charming"-KandidatInstagram / houseofdylan
Sam Dylan, "Prince Charming"-Kandidat
Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in HamburgPromiflash
Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in Hamburg
Wie gefällt euch das Pärchenbild von Rafi und Sam?607 Stimmen
479
Total gut. Sie geben ein tolles Paar ab!
128
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de