Anzeige
Promiflash Logo
Oliver Pocher vergleicht Laura Müller und Greta ThunbergChris Emil Janßen / ActionPress, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Oliver Pocher vergleicht Laura Müller und Greta Thunberg

8. Jan. 2020, 12:59 - Promiflash

Oliver Pocher (41) betrachtet Laura Müllers Playboy-Shooting mal aus einer ganz anderen Perspektive! Die Freundin von Michael Wendler (47) ist aktuell in aller Munde: Obwohl sie erst 19-Jahre alt ist, zog sie nun für das Männermagazin blank. Offenbar ist nicht nur sie selbst, sondern auch ihr Vater sehr stolz auf die Bilder. Bei Oli sorgten die Fotos dagegen eher für Gelächter!

Auf seinem Instagram-Account postete das TV-Gesicht nun eine Collage, mit der er seine Fans zum Lachen brachte: Er stellte Lauras Playboy-Cover einem Bild von Greta Thunberg (17) gegenüber, auf dem die Aktivistin für den Klimaschutz demonstriert. Dazu schrieb er: "Unterschiedlicher können die beruflichen und privaten Ziele von 17-Jährigen heute nicht mehr verlaufen..."

Wie Oli mit seinem Post ziemlich deutlich macht, führen die junge Schwedin und die beinahe gleich alte Laura tatsächlich extrem unterschiedliche Leben: Anstatt sich für ein Nacktshooting auszuziehen, rief Greta die "Fridays For Future"-Bewegung ins Leben, um auf die Klimaerwärmung aufmerksam zu machen. Dafür opferte Greta jetzt tatsächlich ihren eigenen Geburtstag und demonstrierte sogar an ihrem Ehrentag.

Revierfoto/ Action Press
Laura Müller, Influencerin
Instagram / gretathunberg
Greta Thunberg, Januar 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020
Was sagt ihr zu Olis Kommentar?4849 Stimmen
4266
Ich finde ihn total lustig. Oli trifft damit den Nagel auf den Kopf!
583
Ich finde ihn unnötig. Man kann Laura und Greta nicht miteinander vergleichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de