Promiflash Logo
Laura Müller auf Playboy-Titelseite: Das sagt ihr Papa dazu!Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Laura Müller auf Playboy-Titelseite: Das sagt ihr Papa dazu!

7. Jan. 2020, 15:30 - Promiflash Redaktion

Schockmoment oder Vaterstolz? Erst vor wenigen Tagen hatte Laura Müller mit dieser Nachricht für eine Riesenüberraschung gesorgt: Die 19-jährige Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47) hat sich für den Playboy ausgezogen. Und bereits in dieser Woche werden auch die Fans die Bilder zu Gesicht bekommen, denn Laura wird die Titelseite der neuesten Ausgabe des Männermagazins zieren. Doch was hält eigentlich ihr Vater von den freizügigen Aufnahmen?

"Seine Worte waren: 'Wow!' Mein Papa wurde von Anfang an mit einbezogen und wusste Bescheid", verrät die Brünette jetzt im Gespräch mit Bild. Ihr Vater sei überhaupt nicht geschockt gewesen und sogar ziemlich stolz auf seine Tochter. Natürlich habe er die Fotos schon gesehen und seinen Segen gegeben. Wie viel Haut Laura auf den Bildern tatsächlich zeigt, hat sie öffentlich bisher noch nicht verraten.

Während ihr Elternteil offenbar total begeistert ist, hagelte es vonseiten der Fans ordentlich Kritik. Satte 82,4 Prozent der Promiflash-Leser konnten Lauras Entschluss nicht nachvollziehen – und hielten das Nackt-Shooting für eine doofe Idee. Nur 1.353 Umfrage-Teilnehmer von insgesamt 7.670 Votes freuen sich auf die Fotos der Beauty in der Januar-Ausgabe und finden ihre Entscheidung toll.

Michael Wendler und seine Laura, November 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und seine Laura, November 2019
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller, Christian Polanc, Nikita Kuzmin und und Sabrina Setlur bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller, Christian Polanc, Nikita Kuzmin und und Sabrina Setlur bei "Let's Dance" 2020
Hättet ihr gedacht, dass Lauras Papa so locker reagiert?
330
2402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de