Promiflash Logo
Joti nur "bester Freund": Sarah Lombardi zerschlägt GerüchteChristoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

Joti nur "bester Freund": Sarah Lombardi zerschlägt Gerüchte

13. Jan. 2020, 16:12 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (27) äußert sich nun zu den Turtel-Spekulationen! Die Sängerin und ihr Eiskunstlaufpartner Joti Polizoakis (24) sorgten in den vergangenen Wochen für eine brodelnde Gerüchteküche: Fans vermuteten hinter ihrem vertrauten Verhältnis und ihrem gemeinsamen Urlaub mit Sarahs Sohn Alessio (4) eine neue Liebschaft. Nun meldet sich die 27-Jährige das erste Mal dazu zu Wort – und wischt damit alle Vermutungen vom Tisch.

Ein Fan fragte die Musikerin geradeheraus, ob sie mit ihrem ehemaligen Dancing on Ice-Partner zusammen sei. Sarahs Worte in ihrer Instagram-Story sind deutlich: "Leute, nein! Joti ist einfach mein bester Freund." Schon mit früheren Schnappschüssen von ihrer Reise äußerte sie sich indirekt zu den Schlagzeilen: "Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!" schrieb sie zu einem Foto mit Joti.

Dieses Dementi könnte bei einigen Fans große Enttäuschung hervorrufen: Viele waren von den gemeinsamen Bildern total begeistert – und vor allem von der Vorstellung, dass die beiden ein Paar sein könnten: "Eure Babys werden so hübsch", schwärmte ein Follower.

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei "Holiday on Ice"
Instagram / jotipolizoakis
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei "Holiday on Ice"
Sarah Lombardi vor der Konfrontation mit einem Paparazzi
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi vor der Konfrontation mit einem Paparazzi
Joti Polizoakis und Sarah Lombardi
Timm, Michael
Joti Polizoakis und Sarah Lombardi
Habt ihr vermutet, dass Sarah und Joti nur beste Freunde sind?
426
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de