Von dieser Kunst bekommt er wohl nie genug! Dass Justin Bieber (25) ein Fan von Tattoos ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Nach einer anfangs überschaubaren Zahl an Motiven, weiteten sich die kleinen Bildchen nach und nach zu beachtlich großen Körpergemälden aus. Mittlerweile ist Justins kompletter Oberkörper mit den verschiedensten Symbolen und Worten verziert. Trotzdem war auf dem Body des 25-Jährigen offenbar noch Platz: Der Musiker hat schon wieder eine neue Tätowierung!

Neue Paparazzi-Fotos zeigen das aktuelle Tinten-Emblem – und auch auf seinem Instagram-Account präsentierte Biebs das Körper-Schmuckstück: Der Sänger trägt jetzt einen tätowierten Lorbeerkranz um den Hals! Die Zweige mit den zarten Blättern reichen einmal komplett um den Hals herum und schließen sich am Schlüsselbein des Kanadiers. Auf den Hintergrund des Tattoos ging Justin nicht ein, allerdings wären gleich mehrere Erklärungen naheliegend!

So stehen zum einen Lorbeerkränze in der Kunst der Antike für das siegreiche Christentum – und Justin ist bekanntlich ein streng gläubiger Kirchgänger! Außerdem ist der Kranz ein Symbol für besondere Erfolge: Angesichts von Justins gewonnenem Kampf gegen Drogen, Alkohol, Depressionen und sein, erst kürzlich offenbartes Borreliose-Leiden, könnte das Tattoo also für so einiges stehen!

Justin Bieber im Januar 2020
Instagram / justinbieber
Justin Bieber im Januar 2020
Justin Bieber, Musiker
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Musiker
Justin Biebers neues Tattoo
Backgrid/Action Press
Justin Biebers neues Tattoo
Wie gefällt euch Justins Tattoo?258 Stimmen
117
Finde ich cool!
141
Das gefällt mir nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de