Knapp sechs Monate sind Justin (25) und Hailey Bieber (23) nun glücklich verheiratet. Auf neuen Paparazzi-Fotos sieht man: Das junge Hollywood-Pärchen genießt sichtlich seine Zweisamkeit. Und das, obwohl Justin gerade superbeschäftigt ist. Zum einen arbeitet der Popstar zur Zeit kräftig an seinem neuen Album und zum anderen konnte er die Premiere seiner YouTube Doku "Seasons" feiern. Trotzdem finden er und seine Frau immer Zeit für einen Gottesdienst.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar dabei gesehen wurde, wie sie eine Kirche besuchen. Schon im August 2019 berichtete Global News, dass der Teenie-Schwarm eine Gospel-Performance in einem Gotteshaus gegeben hat. Zuletzt wurde das dynamische Duo dabei gesichtet, wie sie einen Abend-Gottesdienst in Los Angeles besuchten. Auf dem Schnappschuss trägt der "Yummy"-Interpret ein weiß-gelb gestreiftes Rugby-Shirt von dem Label Noah – mit eben selbiger Aufschrift auf dem Rücken. Ein passender Markenname für den Anlass: In der Bibel war es der von Gott erwählte Noah, der mit dem Bau einer Arche Menschen und Tiere vor der Sintflut rettete. In ihrer Instagram-Story teilt auch Hailey ihre spirituelle Begeisterung für die Kirche. Auf dem Post zu sehen: Eine Predigt von Julia Veach.

Veach ist Pastorin und die Frau des evangelischen Pastors Chad Veach. Zusammen leiten beide die Zoe Church in LA. Der Name ist griechisch und bedeutet soviel wie: "Leben im Überfluss". Zu der Religionsgemeinschaft gehören vor allem leidenschaftliche, fromme junge Leute. Auch die Biebers und Filmstars wie Chris Pratt (40) zählen zu der Gemeinschaft.

Justin und Hailey Bieber in LA im Januar 2020
ActionPress
Justin und Hailey Bieber in LA im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber in Westwood im Januar 2020
ActionPress
Justin und Hailey Bieber in Westwood im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber bei der "Justin Bieber: Seasons"-Premiere in LA im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber bei der "Justin Bieber: Seasons"-Premiere in LA im Januar 2020
Wie findet ihr das Glaubensbekenntnis der Biebers?272 Stimmen
143
Nicht meins, aber das kann jeder so handhaben, wie er will.
129
Ich finde es klasse! Sie sind absolute Vorbilder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de