Anzeige
Promiflash Logo
Mit Baby: Erster Familien-Urlaub für Chryssanthi und Tom!Instagram / tombeckphotosZur Bildergalerie

Mit Baby: Erster Familien-Urlaub für Chryssanthi und Tom!

2. Feb. 2020, 17:29 - Promiflash Redaktion

Tom Beck (41) und Chryssanthi Kavazi (31) schweben im absoluten Eltern-Himmel. Im vergangenen November kam das erste Kind der beiden Schauspieler auf die Welt. Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes schritt die GZSZ-Darstellerin dann schon wieder über einen roten Teppich. Doch nun gönnt sie sich erst einmal eine kleine Auszeit. Für Chryssanthi und ihre Männer ging es in ihren ersten Familienurlaub: Das Trio genießt aktuell die traumhafte Winterlandschaft Tirols!

"Grüße aus der Märchenwelt", schrieb Tom zu einem Foto von sich auf Instagram, auf dem er dick angepackt mit seinem Sohnemann vor der Brust im Schnee posiert. Sehr zur Freude seiner weiblichen Fans blieb er jedoch nicht lange angezogen: Wenig später zeigte der 41-Jährige sich oben ohne in einem Außenpool. "Wow, so wunderschön!", freute sich zum Beispiel User über den Anblick.

Aber auch Chryssanthi teilte einige Einblicke des Winterurlaubs mit ihrer Community. Auf einer Aufnahme lacht sie bei strahlendem Sonnenschein in die Kamera, auf einer weiteren zeigt sie die Aussicht auf die Tiroler Berge. Bei diesen Postings bleibt kein Zweifel übrig: Das Liebespaar und sein Sohnemann lassen es sich gerade so richtig gut gehen.

Tom Beck und Chryssanti Kavazi bei einer Aids-Gala im November 2018Timm, Michael / ActionPress
Tom Beck und Chryssanti Kavazi bei einer Aids-Gala im November 2018
Tom Beck in TirolInstagram / tombeckphotos
Tom Beck in Tirol
Chryssanthi Kavazi, Februar 2020Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Februar 2020
Wollt ihr mehr Fotos von Chryssanthi und Toms Urlaub?
530
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de