Tom Beck (41) und Chryssanthi Kavazi (31) schweben im absoluten Eltern-Himmel. Im vergangenen November kam das erste Kind der beiden Schauspieler auf die Welt. Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes schritt die GZSZ-Darstellerin dann schon wieder über [Artikel nicht gefunden]. Doch nun gönnt sie sich erst einmal eine kleine Auszeit. Für Chryssanthi und ihre Männer ging es in ihren ersten Familienurlaub: Das Trio genießt aktuell die traumhafte Winterlandschaft Tirols!

"Grüße aus der Märchenwelt", schrieb Tom zu einem Foto von sich auf Instagram, auf dem er dick angepackt mit seinem Sohnemann vor der Brust im Schnee posiert. Sehr zur Freude seiner weiblichen Fans blieb er jedoch nicht lange angezogen: Wenig später zeigte der 41-Jährige sich oben ohne in einem Außenpool. "Wow, so wunderschön!", freute sich zum Beispiel User über den Anblick.

Aber auch Chryssanthi teilte einige Einblicke des Winterurlaubs mit ihrer Community. Auf einer Aufnahme lacht sie bei strahlendem Sonnenschein in die Kamera, auf einer weiteren zeigt sie die Aussicht auf die Tiroler Berge. Bei diesen Postings bleibt kein Zweifel übrig: Das Liebespaar und sein Sohnemann lassen es sich gerade so richtig gut gehen.

Tom Beck und Chryssanti Kavazi bei einer Aids-Gala im November 2018
Timm, Michael / ActionPress
Tom Beck und Chryssanti Kavazi bei einer Aids-Gala im November 2018
Tom Beck in Tirol
Instagram / tombeckphotos
Tom Beck in Tirol
Chryssanthi Kavazi, Februar 2020
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Februar 2020
Wollt ihr mehr Fotos von Chryssanthi und Toms Urlaub?983 Stimmen
530
Oh ja, unbedingt!
453
Ach, sie sollen die Zeit mal für sich genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de