Promiflash Logo
Diese DSDS-Kandidatin war früher im Supertalent-Halbfinale!TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL, TVNOW / Stefan Gregorowius / RTLZur Bildergalerie

Diese DSDS-Kandidatin war früher im Supertalent-Halbfinale!

4. Feb. 2020, 17:59 - Promiflash Redaktion

Für diese Kandidatin ist DSDS nicht die erste Castingshow! Aktuell versuchen erneut zahlreiche Hobby-Sänger, die Jury der beliebten RTL-Show von ihrem Gesangstalent zu überzeugen. Dabei stellen sich ab und an auch bekannte Gesichter aus anderen TV-Produktionen vor: Im vergangenen Jahr machte beispielsweise Alicia-Awa Beissert (22) in der Show mit, die auch schon bei The Voice of Germany ihr Glück versuchte. Auch in der 17. Staffel tritt eine castingerfahrene Dame vor Dieter Bohlen (65) und Co. – und die müsste der Pop-Titan sogar noch kennen: Schon vor zehn Jahren war Charlin Sperlich beim Supertalent!

Die Blondine hatte im zarten Alter von elf Jahren zum ersten Mal vor Dieter gestanden und sich in der RTL-Talentshow damals sogar bis ins Halbfinale gesungen! Danach ging es für die heute 21-Jährige aber offenbar nicht weniger aufregend weiter: Sie arbeitete nicht nur als Zirkusartistin, sondern tourt aktuell auch als Puppenspielerin umher!

Ein Jahrzehnt nach ihrem Supertalent-Auftritt ist der Traum vom Superstarleben offenbar dennoch nicht geplatzt: "Ich bin hier, um die Jury zu begeistern", erklärt Charlin selbstbewusst. Das versucht die Helmstedterin am Dienstag mit dem Song "Unchained Melody" von The Righteons Brothers! Ob sie es auch dieses Mal ganz weit bringen wird?

Die DSDS-Kandidatin Charlin Sperlich, 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Die DSDS-Kandidatin Charlin Sperlich, 2020
Charlin Sperlich bei "Das Supertalent" 2009
Gregorowius,Stefan / ActionPress
Charlin Sperlich bei "Das Supertalent" 2009
Dieter Bohlen mit einem Hund bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Dieter Bohlen mit einem Hund bei DSDS
Erinnert ihr euch noch an Charlin beim Supertalent?
52
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de