Für Penn Badgley (33) läuft es beruflich gerade richtig rund, privat nach einigen Schicksalsschlägen auch. Der US-amerikanische Schauspieler, der mit seiner Hauptrolle in der Serie Gossip Girl zum internationalen Star wurde und mit der neuen Netflix-Serie You den nächsten großen Erfolg verbucht, verkündet nun mit seiner Frau Domino Kirke eine freudige Botschaft. Nach zwei verlorenen Babys werden die beiden zum ersten Mal Eltern!

Die werdende Mama gab die News mit einem Babybauch-Foto auf ihrem Instagram-Account bekannt: "Wieder unterwegs... Schwangerschaft nach vorherigem Verlust ist eine ganz andere Sache. Nach zwei Fehlgeburten in Folge waren wir bereit, es zu lassen." Als Geburtshelferin habe Domino vieles zum Thema Schwangerschaft gehört und gesehen. Und dank ihrer Erfahrung schaue sie nun zuversichtlich in die Zukunft.

Penn selbst hat sich bis dato noch nicht zu dem freudigen Umstand geäußert. Die Fans drücken dem Paar ganz fest die Daumen, dass es beim dritten Mal mit dem Kindersegen klappt!

"You"-Star Penn Badgley in Los AngelesSplash News
"You"-Star Penn Badgley in Los Angeles
Penn Badgley und Domino KirkeInstagram / dominokirke
Penn Badgley und Domino Kirke
Penn Badgley, SchauspielerFortunata / Splash News
Penn Badgley, Schauspieler
Was sagt ihr dazu, dass die beiden wieder ein Baby erwarten?1341 Stimmen
1322
Ich freue mich so sehr für sie!
19
Ich dachte, sie hätten schon damit abgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de