Promiflash Logo
Penn Badgley wird nach zwei Fehlgeburten zum ersten Mal PapaInstagram / domino_kirke, Instagram / domino_kirkeZur Bildergalerie

Penn Badgley wird nach zwei Fehlgeburten zum ersten Mal Papa

10. Feb. 2020, 15:51 - Promiflash Redaktion

Für Penn Badgley (33) läuft es beruflich gerade richtig rund, privat nach einigen Schicksalsschlägen auch. Der US-amerikanische Schauspieler, der mit seiner Hauptrolle in der Serie Gossip Girl zum internationalen Star wurde und mit der neuen Netflix-Serie You den nächsten großen Erfolg verbucht, verkündet nun mit seiner Frau Domino Kirke eine freudige Botschaft. Nach zwei verlorenen Babys werden die beiden zum ersten Mal Eltern!

Die werdende Mama gab die News mit einem Babybauch-Foto auf ihrem Instagram-Account bekannt: "Wieder unterwegs... Schwangerschaft nach vorherigem Verlust ist eine ganz andere Sache. Nach zwei Fehlgeburten in Folge waren wir bereit, es zu lassen." Als Geburtshelferin habe Domino vieles zum Thema Schwangerschaft gehört und gesehen. Und dank ihrer Erfahrung schaue sie nun zuversichtlich in die Zukunft.

Penn selbst hat sich bis dato noch nicht zu dem freudigen Umstand geäußert. Die Fans drücken dem Paar ganz fest die Daumen, dass es beim dritten Mal mit dem Kindersegen klappt!

Penn Badgley bei einem Event in Beverly Hills im September 2018
Getty Images
Penn Badgley bei einem Event in Beverly Hills im September 2018
Penn Badgely bei der Television Critics Association Press Tour in Beverly Hills im Juli 2018
Getty Images
Penn Badgely bei der Television Critics Association Press Tour in Beverly Hills im Juli 2018
Penn Badgley bei einer Radioshow in NYC im Januar 2020
Getty Images
Penn Badgley bei einer Radioshow in NYC im Januar 2020
Was sagt ihr dazu, dass die beiden wieder ein Baby erwarten?
1322
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de