Ob Michael Wendler (47) über Oliver Pochers (42) Parodien lachen kann? Seit Wochen posten der Comedian und seine Ehefrau Amira M. Aly (27) Clips, in denen sie sich über den Schlagerstar und seine Freundin Laura Müller (19) lustig machen. Damit haben sie einen regelrechten Trend im Netz ausgelöst. Nur die beiden Stars, die die Videos inspiriert haben, haben bisher dazu geschwiegen. Nun wurde der Wendler erstmals auf Olis Scherze angesprochen!

Für Lauras bevorstehende Let's Dance-Teilnahme hat das Paar seine Wahlheimat Florida verlassen und befindet sich für die kommenden Wochen in Deutschland. In Köln, wo die Show aufgezeichnet wird, wurde Michael von RTL auf die Kult-Parodien angesprochen. Jedoch kannte er nur eine Reaktion: Er winkte ab und schwieg! Ob ihm die Sticheleien peinlich oder einfach egal sind, bleibt somit vorerst offen. Und auch Laura ließ sich keine Stellungnahme entlocken – sie lächelte nur.

Claudia Norberg (49) ist jedoch fest davon überzeugt, dass ihr Ex wegen der Späße nicht schmollt: "Ich denke schon, dass der Michael da schon auch drüber lachen kann, ja klar. Ich glaube, die beiden kennen sich sogar aus der Vergangenheit – und ich weiß auch, dass die schon mal das eine oder andere nette Gespräch geführt haben", meinte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin gegenüber Promiflash.

Laura Müller und Michael Wendler in „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“
TVNOW / Max Kohr
Laura Müller und Michael Wendler in „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“
Oliver Pocher und Amira Aly im Juli 2019
Getty Images
Oliver Pocher und Amira Aly im Juli 2019
Claudia Norberg im Dezember 2019
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg im Dezember 2019
Wie findet ihr Michaels Reaktion?7461 Stimmen
1854
Total lässig!
5607
Schade, dass er nichts dazu gesagt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de