Anzeige
Promiflash Logo
Marco und Scarlett stolz: Ihre Tochter schon ein Jahr alt!Instagram / scarlettgartmannZur Bildergalerie

Marco und Scarlett stolz: Ihre Tochter schon ein Jahr alt!

31. März 2020, 6:32 - Promiflash Redaktion

Am 31. März 2019 sind Scarlett Gartmann (26) und Marco Reus (30) Eltern geworden – gestern feierten das Model und der Fußballer daher bereits den ersten Geburtstag ihrer kleinen Tochter. Dass schon ein Jahr rum ist, dürften die beiden kaum für möglich halten. Immer wieder betont vor allem Scarlett im Netz, wie glücklich sie ihr Sonnenschein tagtäglich macht. Kein Wunder also, dass sie ihrer Prinzessin auch zum Ehrentag rührende Zeilen widmet.

"Happy Birthday, meine große Liebe", schreibt Scarlett zu einer Reihe von Schnappschüssen auf Instagram. "Ich kann es nicht glauben, dass unser Engel eins geworden ist. Danke, dass du uns ausgewählt hast, deine Eltern zu sein." Die Fotos zeigen die stolze Mama zusammen mit ihrem Mini-Me, ebenso den glücklichen Papa sowie ihre Maus alleine. "Mommy und Daddy lieben dich bis zum Mond und zurück."

Eines ist auf den Bildern jedoch nicht zu sehen: das Gesichtchen des Wonneproppens. Zwar teilt das Paar gerne Momentaufnahmen ihrer Tochter mit der Community, die Identität der Kleinen bleibt dabei jedoch immer verborgen. Ebenso der Name des Mädchens – auch daraus machen Marco und Scarlett bis heute ein Geheimnis.

Scarlett Gartmann und ihre Tochter, März 2020Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann und ihre Tochter, März 2020
Scarlett Gartmann und ihre TochterInstagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann und ihre Tochter
Die Tochter von Marco Reus und Scarlett GartmannInstagram / scarlettgartmann
Die Tochter von Marco Reus und Scarlett Gartmann
Meint ihr, die beiden werden den Namen ihrer Tochter jemals verraten?
118
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de