Rührende Worte von Motsi Mabuse! Die 39-Jährige war auch in diesem Jahr als Jurorin bei Let's Dance zu sehen. Am Freitagabend fand die dreizehnte Staffel nach rund drei Monaten Laufzeit mit der Krönung des Siegerpaares Lili Paul-Roncalli (22) und Massimo Sinató (39) ihren Abschluss. Für Motsi war es eine bewegende und mitreißende Staffel – sie hat sowohl ihre Profi-Kollegen als auch die Promis ins Herz geschlossen. Und die dürfen sich jetzt über eine XXL-Liebeserklärung der Tanz-Ikone freuen!

Auf ihrem Instagram-Profil überhäufte die Mutter einer Tochter ihre Arbeitskollegen mit lieben Worten. Unter anderem gratulierte Motsi (39) dem "Let's Dance"-Siegerduo: "Lili, herzlichen Glückwunsch, du warst die ganze Staffel schon ein Champion. [...] Mit deinem Freestyle gehst du in die 'Let's Dance'-Geschichte ein. Massimo, du kannst bei 'Let's Dance' nicht ersetzt werden, du steckst immer dein Herz und deine Seele rein. Zwölf Jahre höchste Professionalität", schrieb das Jury-Mitglied. Doch auch für die zweit- und drittplatzierten Promis hatte Motsi bewegende Zeilen: "Moritz Hans und Luca Hänni, ich bin so stolz auf euch! Ihr habt euer Bestes gegeben, für mich seid ihr alle Gewinner", schwärmte sie. Die Arbeit von deren Profi-Tanzpartnerinnen Renata Lusin (32) und Christina Luft (30) lobte sie ebenfalls.

Die Zusammenarbeit mit ihren Jury-Kollegen Jorge Gonzalez (52) und Joachim Llambi (55) scheint ihr am meisten zu bedeuten: "Ich liebe euch! Ein weiteres Jahr einwandfreier Unterhaltungsqualität mit euch", lobte Motsi. Seit 2013 arbeiten die drei in dieser Konstellation.

Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" 2020
Christina Luft und Luca Hänni
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi 2017 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi 2017 bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Motsis Post?556 Stimmen
516
Finde ich echt süß!
40
Etwas zu übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de