Madonna ist mal wieder auf Provokations-Kurs! Die Sängerin zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen immer betont sexy – und das im Alter von mittlerweile 61 Jahren. Zuletzt sorgte mit einem Foto in Dessous für Diskussionen. Die kritischen Kommentare scheinen sie nicht zu stören, im Gegenteil: Madonna setzte jetzt noch einen drauf. Sie teilte eine Aufnahme, bei der die Kamera mitten auf ihren Schritt gerichtet war.

Das Instagram-Pic lässt wirklich kaum Raum für Fantasie. Durch den transparenten BH sieht man den Nippel der Pop-Diva und das knappe Höschen bedeckt wirklich nur das Allernötigste zwischen ihren Beinen. Madonna ist sich offenbar bewusst, dass der Beitrag Shitstorm-Potenzial hat, denn sie kommentierte: "Denjenigen unter euch, die sich durch dieses Foto irgendwie beleidigt fühlen, möchte ich wissen lassen, dass ich die 'Mir scheiß egal'-Universität erfolgreich abgeschlossen habe."

Trotz der Ansage ließen es sich einige User nicht nehmen, Madonna für das Bild zu kritisieren. "Alles nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder? Du brauchst ein Leben", schimpfte eine Followerin. Eine andere wiederum betonte: "Es ist kein Verbrechen, sich wohl in seinem Körper zu fühlen."

Madonna im Mai 2020
Instagram / madonna
Madonna im Mai 2020
Madonna, Musikerin
Getty Images
Madonna, Musikerin
Madonna im Mai 2017 in New York City
Getty Images
Madonna im Mai 2017 in New York City
Was sagt ihr zu Madonnas Foto?1278 Stimmen
864
Sowas sollte man echt nicht posten!
414
Halb so wild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de