Traurige Nachrichten von Jordana Brewster (40)! Die Fast & Furious-Darstellerin fand nach einer kurzen Beziehung mit dem Schauspieler Mark Wahlberg (49) in dem Produzenten Andrew Form ihre große Liebe. Beide lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" kennen und waren seitdem ständig im Doppelpack unterwegs. 2007 gaben sich die beiden dann das Jawort. Nun scheinen die großen Gefühle verflogen zu sein. Ein Insider offenbarte jetzt: Sie und Andrew haben sich getrennt.

Das Paar habe sich bereits Anfang des Jahres dazu entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen, verriet nun eine Quelle gegenüber dem People. Die beiden hätten sich aber nicht im Groll getrennt, sondern "freundschaftlich". "Sie haben größten Respekt voreinander", betonte der Insider. Die zwei sollen sich zudem das Ziel gesetzt haben, ihre beiden Kinder Julian und Rowan liebevoll gemeinsam als Team zu erziehen. Das Management von Jordana und Andrew hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Ein weiteres Hollywood-Paar, das ebenfalls 2020 den Schlussstrich zog, sind Julianne Hough (31) und Brooks Laich (36). Nach drei Jahren Ehe trennte sich Julianne im Mai von ihrem Mann. Von Rosenkrieg ist aber auch bei diesen beiden keine Spur. "Wir haben uns liebevoll und sorgfältig Zeit genommen, die wir brauchten, um die Entscheidung zu treffen, uns zu trennen", hieß es in einem offiziellen Statement, das People vorlag.

Jordana Brewster, Schauspielerin
MEGA
Jordana Brewster, Schauspielerin
Jordana Brewster und Andrew Form im November 2019
Getty Images
Jordana Brewster und Andrew Form im November 2019
Julianne Hough und Brooks Laich im Februar 2020
MEGA
Julianne Hough und Brooks Laich im Februar 2020
Seid ihr überrascht, dass die beiden sich getrennt haben?200 Stimmen
159
Ja, nach so langer Zeit ist das schon krass.
41
Nein, das kann immer mal passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de