Promiflash Logo
Katie Price wollte sich nie von Peter Andre scheiden lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price wollte sich nie von Peter Andre scheiden lassen

30. Mai 2020, 6:00 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung bereut Katie Price (42) zutiefst. 2009 gaben die TV-Persönlichkeit und ihr damaliger Ehemann Peter Andre (47) ihr Beziehungs-Aus bekannt, denn die Beauty soll ihn während der Ehe betrogen haben. Seitdem herrscht zwischen den beiden ein erbitterter Rosenkrieg, der anscheinend auch nach über zehn Jahren noch kein Ende gefunden hat. Jetzt überraschte Katie allerdings mit dieser Aussage: Eine Scheidung habe sie nie gewollt.

Gegenüber New! Magazine verriet die fünffache Mutter, dass sie mit Pete zusammen bleiben wollte. "Ich wäre mit dem ersten Mann verheiratet geblieben. Ich glaube daran, zu heiraten und für immer bei ihm zu bleiben", erklärte sie im Gespräch. Damals habe jemand behauptet, eine Zeitung habe Bilder von ihr und ihrer angeblichen Affäre. Pete habe den Gerüchten geglaubt und daraufhin endgültig den Schlussstrich gezogen.

Nach dem Ehe-Aus mit dem 47-Jährigen schritt die Britin zunächst noch zwei weitere Male vor den Altar: 2010 hatte sie Alex Reid (44) das Jawort gegeben. Nach nur zwei Jahren gingen die beiden wieder getrennte Wege. Kurz darauf heiratete Katy dann im Jahr 2013 Kieran Hayler (33), doch vor drei Jahren beendeten sie ihre Beziehung. Die Scheidung ist bislang aber noch nicht durch.

Katie Price im Mai 2020
Instagram / katieprice
Katie Price im Mai 2020
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Hättet ihr erwartet, dass Katie die Trennung bereut?
169
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de