Anzeige
Promiflash Logo
Hardy Krüger jr. hat seit Jahren keinen Kontakt zu VaterCollage: Joerg Koch/Getty Images, Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hardy Krüger jr. hat seit Jahren keinen Kontakt zu Vater

12. Juni 2020, 10:21 - Hannah-Marie B.

Hardy Krüger jr. (52) spricht offen über das Verhältnis zu seinem Vater. Der Schauspieler ging aus der zweiten Ehe des Hollywood-Stars Hardy Krüger (92) mit der italienischen Malerin Francesca Marazzi hervor. Als Hardy jr. acht Jahre alt war, trennten sich seine Eltern. Sein Vater lebt seit nunmehr 40 Jahren mit seiner dritten Frau Anita in Kalifornien. Vor vier Jahren brach der Kontakt zwischen Hardy jr. und seinem Vater komplett ab.

Im Interview mit Bild verriet der 52-Jährige, dass der "Der Flug des Phoenix"-Darsteller nie wirklich ein Familienmensch gewesen sei. Er habe viel Zeit mit Dreharbeiten verbracht, sodass ihm nur selten gemeinsame Augenblicke mit den Kindern geblieben seien. "Gerade die Nachkriegsgeneration ist so. Sie leben im Moment und wenn sie sich für etwas entschieden haben, machen sie es zu 150 Prozent, haken aber alles, was vorher war, einfach ab", erklärte Hardy jr. Seine Kinder Vinas und Layla-Katharina hätten ihren Großvater bis heute nicht kennengelernt.

"Er möchte in Kalifornien seine Ruhe haben. Ich habe es in den letzten Jahren auch nicht nach Amerika geschafft", begründete Hardy jr. die Funkstille zwischen ihm und seinem Vater. Auf Kriegsfuß scheint er mit dem 92-Jährigen aber nicht zu stehen: "Er ist derjenige, der mir mein Leben vorgelebt hat."

Getty Images
Hardy Krüger jr. im Oktober 2018 in München
Getty Images
Hardy Krüger im September 2015 in Dortmund
Getty Images
Hardy Krüger jr. im November 2018 in München
Hättet ihr gedacht, dass die beiden überhaupt keinen Kontakt mehr haben?372 Stimmen
81
Ja, über die Entfernung ist Kontakthalten schwierig.
291
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de