Marcel Somerville hat wieder Erfreuliches zu berichten! Der einstige Teilnehmer der britischen Love Island-Ausgabe machte in letzter Zeit mit beunruhigenden Nachrichten Schlagzeilen. Anfang Juni meldete er sich bei seinen Fans aus dem Krankenhaus, nachdem er wegen seiner Diabetes-Erkrankung einen Zusammenbruch erlitten hatte. Auch das Bekanntwerden der Fehlgeburt seiner Freundin Rebecca löste bei den Fans große Sorgen aus. Nun kann Marcel offenbar wieder positiv in die Zukunft blicken: Seine Liebste ist erneut schwanger!

Gegenüber OK! erklärte der Rapper, wie ihm Rebecca die Baby-News verkündete: "Ich war im Studio und trug Kopfhörer, als sie mir auf die Schulter tippte. Sie hatte mehrere Schwangerschaftstests in ihrer Hand, nur um doppelt und dreifach sicherzugehen." Es sei total verrückt gewesen, schilderte Marcel weiter: "Es ist mein erstes Baby und ich habe sehr lange auf diesen Moment gewartet." Wann das Kind zur Welt kommen soll und ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Seit etwa 14 Monaten sind Marcel und Rebecca ein Paar. Bereits zu Beginn ihrer Beziehung erwartete die Freundin des TV-Stars ein Kind. Kurze Zeit teilte die Influencerin mit, das Baby verloren zu haben.

Marcel Somerville, TV-Star
Instagram / marcel_rockyb
Marcel Somerville, TV-Star
Marcel Somerville und seine Freundin Rebecca im Mai 2020
Instagram / marcel_rockyb
Marcel Somerville und seine Freundin Rebecca im Mai 2020
Marcel Somerville und seine Freundin Rebecca im April 2020
Instagram / marcel_rockyb
Marcel Somerville und seine Freundin Rebecca im April 2020
Denkt ihr, die beiden werden bald noch mehr Infos über die Schwangerschaft preisgeben?52 Stimmen
37
Ja, hoffentlich!
15
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de