Endlich neuer Content von Selena Gomez (28)! Zuletzt kündigte die Musikerin eine Auszeit von Social Media an: Nach ihrem 28. Geburtstag verabschiedete sie sich vorerst aus dem Netz und gab keinen Hinweis darauf, wann sie sich wieder bei ihrer Community melden würde. Glücklicherweise müssen ihre Follower nicht so lange wie befürchtet auf ein Lebenszeichen warten – schon nach einer Woche meldet sich Sel wieder. Dabei erklärt sie auch die Gründe für ihr kurzzeitiges Abtauchen!

Dieser Upload auf dem Instagram-Account der Songwriterin erfreut ihre Fans ungemein. Dabei handelt es sich um ein Video, das die US-Amerikanerin mit den Worten "Eine Nachricht von mir" betitelt. Darin gibt sie bekannt: "Bei allem, was gerade passiert, hat es sich etwas unsensibel angefühlt, Dinge zu posten, die auch nur annähernd freudig oder feierlich sind – es war wirklich schwer für mich", erzählt Selena offen.

Daher habe sie die Auszeit genutzt, um sich bestens über die aktuelle gesellschaftliche Situation zu informieren: "Ich habe mir die Zeit genommen, um zu lernen, wirklich zu lernen, was los ist, und ich mache das weiterhin zu meiner Priorität", gibt die Songwriterin bekannt.

Selena Gomez, 2020
Getty Images
Selena Gomez, 2020
Selena Gomez, Musikerin
Getty Images
Selena Gomez, Musikerin
Selena Gomez im Oktober 2019
Getty Images
Selena Gomez im Oktober 2019
Könnt ihr Selenas Beweggründe verstehen?720 Stimmen
667
Absolut, mehr Menschen sollten sich eine solche Pause nehmen!
53
Nein, ich halte das nicht für unsensibel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de