Ein schöner Rücken kann eben auch verzücken! Jennifer Lopez (51) gilt seit Jahren in den Augen vieler als der Inbegriff eines Jungbrunnens. Die Sängerin präsentiert sich nur zu gern von ihrer Schokoladenseite und lässt mit ihrem beinahe makellosen Körper ihre Community regelmäßig vor Neid erblassen. Doch eine Dame ist nun auf dem besten Weg, der Musikerin den Rang abzulaufen: Sie ist Schauspielerin und mit ihren 53 Jahren mindestens genauso fit und jung geblieben wie J.Lo!

Es handelt sich dabei um keine Geringere als Halle Berry (53)! Die "Catwoman"-Darstellerin veröffentlichte vor wenigen Tagen einen ziemlich heißen Schnappschuss von sich in einem äußerst freizügigen Badeanzug. Auf dem Bild ist die Hollywood-Beauty zu sehen, wie sie ganz ausgelassen am Strand herumtobt. "Manchmal muss man einfach 'scheiß drauf' sagen und es machen", betitelte die Leinwandschönheit ihren Instagram-Beitrag.

Doch nicht nur Halles Rückenansicht kann sich sehen lassen – die 53-Jährige stellt auch ziemlich gern ihren trainierten Bauch zur Schau. Erst vor wenigen Wochen hatte sich die Schauspielerin bei einem schweißtreibenden Work-out gefilmt und dabei ihre stahlharten Muskeln besonders in Szene gesetzt. Natürlich waren ihre Follower bei diesen Aufnahmen ziemlich aus dem Häuschen und überschütteten sie mit Komplimenten.

Jennifer Lopez im Februar 2020
AXELLE/BAUER-GRIFFIN / MEGA
Jennifer Lopez im Februar 2020
Halle Berry im Mai 2019
Getty Images
Halle Berry im Mai 2019
Halle Berry, Schauspielerin
Instagram / halleberry
Halle Berry, Schauspielerin
Hättet ihr Halle Berry sofort erkannt?91 Stimmen
78
Nein, überhaupt nicht!
13
Ja, sofort!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de