Kommt mit dem neuen Lebensjahr etwa auch eine neue Liebe? Erst vor wenigen Monaten hatte Halle Berry (54) ein glasklares Statement zu ihrem Beziehungsstatus abgegeben: Im April beteuerte sie, aktuell alleine durchs Leben zu gehen und mit ihrem Singleleben sogar äußerst zufrieden zu sein. Umso überraschender, dass die "Catwoman"-Darstellerin nun doch gar nicht so einsam zu sein scheint: Ist dieser Schnappschuss der Beweis für ihre neue Beziehung?

Dieses Pic auf dem Instagram-Account der Schauspielerin lässt die Gerüchteküche gewaltig brodeln! In dem Beitrag, in dem sie sich für ihren wunderbaren Geburtstag und sämtliche Glückwünsche bedankt, ist nämlich nicht nur die 54-Jährige zu sehen. Neben ihr im Bett macht es sich glatt noch eine zweite Person bequem. Zwar verrät Halle nicht, mit wem sie füßelt, fest steht aber, dass die langen Beine und großen Füße wohl eher nicht ihren Kindern gehören.

Schließlich ist Nahla Ariela Aubry, die gemeinsame Tochter mit Gabriel Aubrey, zwölf Jahre alt und Halbbruder Maceo Robert Martinez, aus Halles Ehe mit Olivier Martinez (54), erst sechs Jahre alt. Bleibt also abzuwarten, ob die offenbar frisch Verliebte sich noch zu den neu entfachten Liebes-Spekulationen äußern wird.

Halle Berry, Filmstar
Getty Images
Halle Berry, Filmstar
Halle Berry und ein Unbekannter
Instagram / halleberry
Halle Berry und ein Unbekannter
Halle Berry und Olivier Martinez
Getty Images
Halle Berry und Olivier Martinez
Denkt ihr, dass Halle so ihre Beziehung andeutet?42 Stimmen
36
Klar, das ist ja offensichtlich!
6
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de