Sam Smith (28) hat endlich wieder Schmetterlinge im Bauch. Im Juni 2018 machte er die Trennung von seinem damaligen Freund, dem Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn (26), öffentlich. Und obwohl die beiden nur neun Monate liiert gewesen waren, hatte der Schmusesänger lange Liebeskummer. Doch zwei Jahre später hat er sein Herz nun neu verschenkt: Sam wurde jetzt turtelnd und knutschend mit seinem neuen Freund erwischt.

Paparazzi lichteten die beiden Männer bei einem romantischen Spaziergang durch London ab, und die Bilder sind ziemlich eindeutig: Den Musiker hat es wohl ganz schön erwischt. Arm in Arm schlenderten sein Lover und er durch einen Park und tauschten immer wieder verliebte Blicke und Küsse aus. Laut Mirror handelt es sich bei Sams Begleitung um Shahmir Sanni, einen Unterstützer der Brexit-Kampagne. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Allerdings hatte der Musiker noch im vergangenen April verraten, dass er sich wieder einen Partner wünsche. Damals betonte er: "Ich denke, ich möchte jetzt mit jemand Älterem zusammen sein. Ich brauche jemanden, der leidenschaftlich ist und seinen eigenen Antrieb hat." Shahmir scheint zwar im gleichen Alter zu sein, aber offenbar macht er Sam trotzdem verdammt glücklich.

Brandon Flynn, Schauspieler
Getty Images
Brandon Flynn, Schauspieler
Sam Smith bei den Attitude Awards
Instagram / samsmith
Sam Smith bei den Attitude Awards
Sam Smith, Musiker
Getty Images
Sam Smith, Musiker
Glaubt ihr, dass Sam sich bald zu seiner neuen Liebe äußern wird?75 Stimmen
21
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
54
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de