Diese Nachricht erfreute alle Bauer sucht Frau-Fans: Bauer Gerald und seine Frau Anna Heiser (30) bekommen ein Baby! Ihr Glück für sich behalten wollen die zukünftigen Eltern nicht. Vor allem Anna teilt mit ihrer Community fleißig Einblicke in ihre Schwangerschaft und spricht dabei auch ganz offen und ehrlich über ihre Ängste und Sorgen. Ein Detail behielt die TV-Bekanntheit bisher jedoch für sich: In welchem Schwangerschaftsmonat sie sich eigentlich befindet...

Diese Frage beantworte Anna jetzt in ihrer Instagram-Story, auch wenn sie dabei etwas vage bleibt: "Ich werde keine genaue Wochenanzahl sagen", beginnt sie zu erzählen. "Aber ich kann euch so viel verraten, dass ich im fünften Monat bin und uns geht es gut." Ob die Blondine mit diesen Worten auch ausdrücken möchte, dass ihre Übelkeit endlich überstanden ist?

In der Anfangszeit ihrer Schwangerschaft hatte die 30-Jährige mit einem sehr empfindlichen Geruchssinn zu kämpfen. "Durch die Übelkeit und das Erbrechen vertrage ich viele Gerüche und Lebensmittel nicht", erklärte sie vor Kurzem. Deshalb ernähre Anna sich derzeit auch "etwas unfreiwillig" vegetarisch.

Gerald und Anna Heiser im August 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im August 2020
Anna Heiser im fünften Monat
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im fünften Monat
Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Verfolgt ihr Annas Schwangerschaft im Netz?613 Stimmen
348
Na klar, ich freue mich für die beiden!
265
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de