Arnold Schwarzenegger (73) muss sich warm anziehen – denn sein Sohn macht ihm Konkurrenz! Der berühmte Bodybuilder ist Vater von gleich fünf Kindern: Mit seiner Ex-Frau Maria Shriver (64) hat der ehemalige Gouverneur von Kalifornien zwei Töchter und zwei Söhne, aus einer Affäre mit seiner früheren Hausangestellten ging zudem ein weiterer Junge hervor. Und eben jener hat sich in den vergangenen Jahren mächtig gemacht: Joseph Baena (22) ist ein wahres Muskelpaket geworden – ganz wie sein Papa!

Auf seinem Instagram-Profil stellt der 22-Jährige regelmäßig seinen trainierten Körper zur Schau. Ganz besonders auffällig daran: Der Student kopiert liebend gerne die berüchtigten Posen seines Erzeugers – ob es das Präsentieren seines üppigen Bizeps' oder der stahlharten Bauchmuskulatur ist. Und auch sonst ist Joseph dem jüngeren Arnold wie aus dem Gesicht geschnitten. Das meinen auch seine Follower: "Dein Lächeln ist wie das von Arnold. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie du so stark wirst wie dein Vater!", schrieb ein Fan zuletzt.

Erst 2011 hatte Arnold überhaupt offiziell zugegeben, dass Joseph sein leiblicher Sohn ist. Seitdem scheinen die beiden aber an ihrer Vater-Sohn-Beziehung gearbeitet zu haben – denn erst kürzlich gratulierte der Nachwuchs-Pumper seinem Papa liebevoll zum Geburtstag: "Du wirst immer meine Nummer eins sein!"

Joseph Baena im Dezember 2019
Instagram / projoe2
Joseph Baena im Dezember 2019
Arnold Schwarzenegger 1977
Getty Images
Arnold Schwarzenegger 1977
Arnold Schwarzenegger und Joseph Baena
Instagram / projoe2
Arnold Schwarzenegger und Joseph Baena
Findet ihr auch, dass Joseph seinem Vater so ähnlich sieht?439 Stimmen
375
Ja, total.
64
Nein, finde ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de