Hat Halle Berry (54) verraten, wen sie offenbar schon seit Wochen datet? Immer wieder streute die Schauspielerin auf Social Media Hinweise, dass es einen neuen Mann nach ihrer Trennung von Olivier Martinez (54) in ihrem Leben gibt – besonders auffällig war ein Foto, auf dem zwei Paar Füße zu sehen waren. Die Identität des Neuen an ihrer Seite wollte die US-Amerikanerin jedoch nicht voreilig preisgeben – bis jetzt!

Am vergangenen Donnerstag scheint sie das Liebesgeheimnis nun endlich gelüftet zu haben: Sie postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie grinsend ein T-Shirt des Sängers Van Hunt (50) trägt. Dazu schrieb die "Gothika"-Darstellerin vielsagend: "Jetzt wisst ihr es..." und versah die Botschaft mit einem Herz- und einem Fuß-Emoji. Mit Letzterem hat sie augenscheinlich noch einmal Bezug auf das mysteriöse Foto vom August genommen, unter dem die knapp 6,5 Millionen Follower der zweifachen Mutter schon heftig über ihren Partner spekuliert hatten.

Der 50-jährige Van veröffentlicht bereits seit 2004 fleißig Studioalben und EPs, die bislang letzte hieß "Popular" und erschien vor drei Jahren. Mit seinen Funk-, Rock- und Neo-Soul-Songs konnte er sogar einen Grammy für die beste R&B-Performance eines Duos beziehungsweise einer Gruppe einheimsen. Zur angeblichen Beziehung mit Halle scheint auch er zu stehen: Er postete bereits am 30. August ein Foto auf seinem Instagram-Account, auf dem sie ihm ein Küsschen auf die Wange gibt.

Halle Berry in den Tyler Perry Studios in Atlanta
Getty Images
Halle Berry in den Tyler Perry Studios in Atlanta
Van Hunt und Halle Berry
Instagram / vanhunt
Van Hunt und Halle Berry
Van Hunt bei einem Auftritt im September 2014
Getty Images
Van Hunt bei einem Auftritt im September 2014
Was haltet ihr davon, dass Van Hunt der neue Freund von Halle Berry sein soll?45 Stimmen
37
Ich freue mich für die beiden – sie sind ein schönes Paar!
8
Hm, ich weiß nicht so recht, ich hätte mir einen anderen Partner für Halle gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de