Promiflash Logo
Keine Blondine mehr: Influencerin Ana Johnson nun brünettInstagram / anajohnsonZur Bildergalerie

Keine Blondine mehr: Influencerin Ana Johnson nun brünett

27. Sep. 2020, 7:02 - Promiflash Redaktion

Sie sagt dem Blondinen-Dasein Lebewohl! Keine Frage, Ana Johnson (27) gehört seit Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Fashion- und Lifestyle-Influencerinnen Deutschlands. Mit ihren interessanten Updates aus ihrem Alltag und ihren kreativen Fotoideen, von denen sich sogar einst Gerda Lewis (27) etwas abgeschaut haben soll, versorgt sie regelmäßig über eine Million Abonnenten. Doch bei ihrem neuesten Posting mussten viele Follower mit Sicherheit zweimal hinschauen, um ihr Idol zu erkennen: Die blonde Schönheit wagte nun eine haarige Veränderung!

Auf Instagram teilte die Web-Bekanntheit nun fröhliche Schnappschüsse von sich: Mit einem breiten Grinsen präsentiert Ana darauf ihre neue Frisur: Statt eines Longbobs trägt sie nun eine lange Wallemähne. Und nicht nur das: Sie ließ sich die Haarpracht doch glatt in einem Braunton färben – und machte die Typveränderung ziemlich perfekt. "Mehr als glücklich! Hättet ihr euch die Veränderung getraut [...]? Ich liebe dieses Ergebnis, mal etwas ganz anderes", schwärmte sie zu der Bilderreihe.

Und die Fans? Die sehen das ganz ähnlich! In der Kommentarspalte sammeln sich zahlreiche Komplimente: "Das steht dir einfach sooo gut. Irgendwie viel besser als das helle Blond", lobte unter anderem eine Userin. "Die neue Frisur steht dir unheimlich gut. Tolle Veränderung", bestätigte eine weitere Followerin.

Ana Johnson im Juni 2020
Instagram / anajohnson
Ana Johnson im Juni 2020
Ana Johnson, Influencerin
Instagram / anajohnson
Ana Johnson, Influencerin
Ana Johnson bei der Glow in Berlin 2019
United Archives GmbH / ActionPress
Ana Johnson bei der Glow in Berlin 2019
Welche Haarfarbe gefällt euch an Ana besser?
119
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de