Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: John Legend kehrt auf die Bühne zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: John Legend kehrt auf die Bühne zurück

14. Okt. 2020, 11:48 - Promiflash Redaktion

John Legend (41) und seine Frau Chrissy Teigen (34) mussten erst vor wenigen Wochen einen schweren Verlust verkraften: Das Paar verlor sein noch ungeborenes Baby. Nachdem der Musiker und das Model kurz darauf herzzerreißende Aufnahmen im Netz geteilt hatten, wurde es ruhig um die beiden. Nun musste John seine Auszeit aber unterbrechen. Denn: Er wird heute Abend voraussichtlich bei den Billboard Music Awards auf der Bühne stehen.

Nach einem Bericht von People wird Chrissys Mann in wenigen Stunden bei der Preisverleihung performen. Demnach plane John, eine ganz besondere Version seines Hits "Never Break" aus seinem neuesten Album "Bigger Love" auf die Bühne zu bringen. Für den Sänger wird es der erste Auftritt nach der Fehlgeburt sein. Für Gänsehaut soll außerdem Kelly Clarkson (38) sorgen, die die Show nicht nur moderiert, sondern das Event mit einem Cover von Whitney Houstons (✝48) Nummer "Higher Love" auch eröffnen wird.

Auch Demi Lovato (28), Sia (44), Christina Aguilera (39), Alicia Keys (39) und En Vogue werden ihre Songs zum Besten geben. Laut Entertainment Tonight sollen die Performances dieser Künstler "starke Botschaften von sozialer Gerechtigkeit und Einheit" beinhalten. Ursprünglich war die Verleihung für April geplant, doch wegen der aktuellen Gesundheitslage wird sie nun im Herbst stattfinden.

John Legend und Chrissy Teigen, November 2019Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen, November 2019
John Legend und Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2018Getty Images
John Legend und Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2018
Demi Lovato, SängerinGetty Images
Demi Lovato, Sängerin
Freut ihr euch auf Johns Auftritt?
83
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de