Promiflash Logo
"iCarly"-Star Nathan Kress bekommt sein zweites Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

"iCarly"-Star Nathan Kress bekommt sein zweites Kind!

22. Okt. 2020, 5:09 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs im Hause Kress! Nathan (27) und London Elise Kress erwarten ihr zweites Baby. 2015 hatten sich der Schauspieler, bekannt aus der US-Serie iCarly, und seine Frau das Jawort gegeben, zwei Jahre später krönte das schier perfekte Glück ihre erste Tochter Rosie. Doch die Familienplanung schien noch nicht abgeschlossen zu sein: Wie Nathan jetzt selbst bekannt gibt, werden er und London wieder Eltern!

"Ich bin ganz aufgeregt, mitteilen zu dürfen, dass Töchterchen Nummer zwei auf dem Weg ist", schreibt der Ex-Seriendarsteller auf Instagram. Die beiden wünschen sich offenbar schon seit einiger Zeit ein weiteres Kind: London habe mehrere Fehlgeburten erlitten, verrät Nathan im weiteren Verlauf seiner Verkündung. Umso unfassbarer seien nun die erfreulichen News: "Wir sind so dankbar, Mutter und Baby geht es bisher perfekt. Ein weiterer Grund, sich auf 2021 zu freuen", beteuert der 27-Jährige.

Auch Gattin London ist total überwältigt. "Unser neuestes Baby Kress – nach mehreren Fehlgeburten. Du bist so sorgfältig und speziell ausgewählt. Du bist es. Jetzt!", lautet ihre rührende Reaktion im Netz.

Noah Munck, Miranda Cosgrove, Jerry Trainor, Jeanette McCurdy und Nathan Kress, Cast von "iCarly"
Getty Images
Noah Munck, Miranda Cosgrove, Jerry Trainor, Jeanette McCurdy und Nathan Kress, Cast von "iCarly"
Nathan Kress mit seiner Frau London und Tochter Rosie im Oktober 2020
Instagram / nathankress
Nathan Kress mit seiner Frau London und Tochter Rosie im Oktober 2020
Nathan Kress und seine Frau London, September 2017
Getty Images
Nathan Kress und seine Frau London, September 2017
Habt ihr mit weiterem Nachwuchs bei Nathan gerechnet?
61
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de