Alle "Natürlich blond"-Fans aufgepasst! Es ist erst ein paar Tage her, dass das Filmstudio, das den Kultfilm produziert hatte, offiziell verkündete: Ein dritter Teil der beliebten Komödie kommt im Mai 2022 in die Kinos! Um die Wartezeit bis dahin zu versüßen, bestätigte Reese Witherspoon (44) alias Elle Woods nur kurz darauf: Es gab eine lustige Reunion des Casts – und diese soll den Fans nicht vorenthalten werden!

Das teilte die Schauspielerin anlässlich des 20. Jahrestags der Kinopremiere von "Natürlich blond" auf Instagram mit. "Leute, oh mein Gott! Wir haben gelacht, wir haben geweint und wir haben möglicherweise auch 'Bücken und Hepp' gemacht, um der alten Zeiten willen", schreibt die Blondine zu einem Clip mit einigen Szenen aus dem Kultstreifen. Doch damit nicht genug: Die Reunion mit Jennifer Coolidge, Luke Wilson (49), Ali Larter (44), Holland Taylor (77) und Selma Blair (48) wurde sogar schon gefilmt – und ist seit dem 21. Oktober auf YouTube zum Anschauen verfügbar.

Auf der Video-Plattform ist eine kostenlose 20-minütige Vorschau der Reunion verfügbar. Die Fans können miterleben, wie sich der Cast zum ersten Mal seit zwanzig Jahren wiedersieht – wenn auch nur virtuell. Reese wandelt in der Beschreibung des YouTube-Clips eines der berühmtesten Zitate aus dem Film ab und scherzt: "Bei Reunions produziert man Endorphine. Endorphine machen glücklich."

Reese Witherspoon bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2020
Getty Images
Reese Witherspoon bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2020
Eine Szene aus "Natürlich blond"
ActionPress
Eine Szene aus "Natürlich blond"
Reese Witherspoon als Elle Woods in "Natürlich blond 2"
ActionPress
Reese Witherspoon als Elle Woods in "Natürlich blond 2"
Werdet ihr euch die Reunion ansehen?135 Stimmen
120
Ja, auf alle Fälle!
15
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de