Ist Lady Gaga (34) von ihrem eigenen Vater enttäuscht? Die Sängerin ist nicht nur für ihre weltweit gefeierten Hits bekannt, sondern auch dafür, sich für ihre Herzensangelegenheiten stark zu machen. Auch in politischer Hinsicht äußerte sich der Mega-Star aktuell ganz klar dazu, dass er den Präsidentschaftskandidaten Joe Biden (77) gewählt hat. Doch von einem Umstand dürfte die Musikerin nicht begeistert sein: Ihr eigener Papa soll den Gegenkandidaten Donald Trump (74) unterstützt haben – obwohl Letzterer gegen seine Tochter stichelte!

Lady Gagas Vater Joe Germanotta brachte am vergangenen Dienstag seine Unterstützung für Donald Trump auf Twitter zum Ausdruck. Er schrieb "Donald Trump 2020" und fügte später erklärend hinzu: "Meine politischen und spirituellen Ansichten unterscheiden sich voneinander". Dabei machte sich der Politiker im Rahmen seines Wahlkampfes noch über Germanottas weltberühmte Tochter lustig, weil sie sich auf die Seite von Biden schlug. "Lady Gaga ist nicht gut. Ich könnte Ihnen viele Geschichten über sie erzählen", ätzte Trump.

Doch davon ließ sich die "Bad Romance"-Interpretin nicht beirren. Im Netz rief sie ihre US-amerikanischen Fans dringlichst dazu auf, ihre Stimme für Biden abzugeben. "Ich weiß, ihr glaubt an Joe Biden. Die letzten vier Jahre sind der Beweis dafür, dass ihr zweifellos wisst, dass Joe Biden die richtige Wahl ist", gab sie in einem Video auf Instagram zu verstehen.

Lady Gagas Eltern Joe und Cynthia Germanotta bei einem Auftritt ihrer Tochter, 2013
Getty Images
Lady Gagas Eltern Joe und Cynthia Germanotta bei einem Auftritt ihrer Tochter, 2013
Donald Trump in Washington, 2020
Getty Images
Donald Trump in Washington, 2020
Lady Gaga und Joe Biden bei einer Wahlkampfveranstaltung in Las Vegas, 2016
Getty Images
Lady Gaga und Joe Biden bei einer Wahlkampfveranstaltung in Las Vegas, 2016
Glaubt ihr, dass Lady Gaga von ihrem Vater enttäuscht ist?443 Stimmen
344
Ja, das könnte ich absolut nachvollziehen!
99
Nein, seine politischen Ansichten haben doch nichts mit ihrer Vater-Tochter-Beziehung zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de