Ryan Gosling (40) konnte schon immer durch ein knackiges Aussehen glänzen! Der kanadische Schauspieler hat sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen in Hollywood gemacht: Filme wie "Wie ein einziger Tag", "Drive" oder "Crazy Stupid Love" machten den Ehemann von Eva Mendes (46) zu einem echten Frauenschwarm. Heute feiert der Hottie seinen 40. Geburtstag – zu diesem feierlichen Anlass blickt Promiflash auf Ryans Anfänge zurück: Vor 20 Jahren glänzte er als Hercules mit güldenem Haar!

Alte Bilder der Serie "Der junge Hercules" geben einen Eindruck des jugendlichen Ryan: Mit blonden Haaren im Prinz-Charming-Style schaut der damals knapp 18-Jährige ernst in die Kamera, seine Haut glänzt gebräunt. In der Produktion, die ein Ableger der Original-Fernsehserie "Hercules" war, verkörperte Ryan den heranwachsenden Helden. Zu seinen Co-Stars zählte damals unter anderem Vampire Diaries-Bekanntheit Daniel Gillies (44).

Doch "Der junge Hercules" war lange nicht die erste Serie, in der Ryan als Nachwuchsschauspieler zu sehen war: Schon 1989 trat der Blondschopf häufiger im "Mickey Mouse Club" auf, unter anderem mit Britney Spears (38), Justin Timberlake (39) und Christina Aguilera (39). Wusstet ihr, dass Ryan schon als Jugendlicher vor der Kamera stand? Stimmt unten ab.

Ryan Gosling im Oktober 2018
Getty Images
Ryan Gosling im Oktober 2018
Ryan Gosling 1998 in "Der junge Hercules"
Collection Christophel, Action Press
Ryan Gosling 1998 in "Der junge Hercules"
Mickey Mouse Club: Tate, Ryan, Justin, Nita, Britney, Christina, T.J.
ActionPress
Mickey Mouse Club: Tate, Ryan, Justin, Nita, Britney, Christina, T.J.
Wusstet ihr, dass Ryan schon als Teenie vor der Kamera stand?93 Stimmen
61
Ja, das war mir bekannt.
32
Nein, das hat mich echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de