Anzeige
Promiflash Logo
Authentischer Anblick: Sarah Lombardi postet Foto von GeburtInstagram / sarellax3, instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Authentischer Anblick: Sarah Lombardi postet Foto von Geburt

26. Dez. 2020, 11:12 - Promiflash Redaktion

Was für eine intime Momentaufnahme von Sarah Lombardi (28)! Vor fünf Jahren kam der gemeinsame Sohn der ehemaligen DSDS-Finalistin und ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi (28) zur Welt. Trotz ihrer Scheidung halten die Musiker für Alessio (5) zusammen, denn das Wichtigste ist ihnen, dass es ihrem Kind gut geht. Nun überraschte die "Zoom"-Interpretin aber mit einem ungewöhnlich persönlichen Einblick: Sie teilte ein Foto von sich in den Wehen...

So hat sich Sarah ihrer Community noch nie gezeigt! Ein Fan forderte die Sängerin auf Instagram auf, ein Bild von Alessios Geburt zu posten – und sie tat es. Auf dem Schnappschuss sitzt die gebürtige Kölnerin völlig erschöpft auf einem Gymnastikball und veratmet offenbar gerade eine Wehe. Sarah kommentierte das Bild nicht weiter, sondern ließ es ganz für sich sprechen.

Aber egal wie anstrengend die Entbindung gewesen sein mag, der Schmerz scheint längst vergessen zu sein. Denn die 28-Jährige kann sich mittlerweile sogar ein Geschwisterchen für ihren Sohnemann vorstellen. Auf die Nachfrage eines Followers, ob sie mit ihrem Freund Julian Büscher (27) Kinder haben möchte, antwortete die Beauty kürzlich mit einem eindeutigen "Ja".

Sarah Lombardi, 2015Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, 2015
Sarah und Alessio Lombardi im September 2020Instagram / sarellax3
Sarah und Alessio Lombardi im September 2020
Julian und Sarah EngelsInstagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels
Wie gefällt euch die Aufnahme?
1207
542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de