Diese Liebe geht unter die Haut! Brooklyn Beckham (21) ist für seine Tattoo-Begeisterung bekannt – über 30 Motive sollen den Körper des Sohnes von Victoria (46) und David Beckham (45) bereits zieren. Fünf davon ließ sich der Beau für seine Verlobte Nicola Peltz (26) stechen – nun kam jedoch ein weiteres, ganz besonders intimes Kunstwerk dazu: Brooklyn ließ sich einen Liebesbrief seiner Verlobten tätowieren!

Auf Instagram präsentierte er stolz das Kunstwerk, welches seinen Körper seit Neuestem schmückt – liebevolle Zeilen seiner Partnerin an ihn. "Du hast das liebste Herz, das ich je getroffen habe, und ich hoffe, nie einen Tag ohne deine Liebe leben zu müssen", lautet ein Ausschnitt des Liebesbriefes, der Brooklyn offenbar so sehr berührte, dass er ihn für immer bei sich tragen wollte. Diese süße Geste verschlug Nicola anscheinend die Sprache, sodass sie den Post nur mit einem schlichten "Baby" kommentierte.

Die Reaktionen auf das Tattoo waren durchwachsen – während einige Fans diese Aktion als romantischen Liebesbeweis empfanden, zeigten sich andere Abonnenten eher kritisch: "Sie sollten sich besser niemals trennen", stichelte zum Beispiel ein User auf Instagram.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Wie findet ihr Brooklyns Tattoo?173 Stimmen
40
Total süß! Ich bin begeistert.
133
Das ist absolut nicht mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de