Anzeige
Promiflash Logo
Turtelt "Bauer sucht Frau"-Rüdiger mit Ex-Hofdame Christa?Instagram / ruediger_fliegende_bauerZur Bildergalerie

Turtelt "Bauer sucht Frau"-Rüdiger mit Ex-Hofdame Christa?

1. Feb. 2021, 20:30 - Paul Henning S.

Sie waren auf dem besten Wege, ein weiteres Bauer sucht Frau-Traumpaar zu werden: Bauer Rüdiger schien mit seiner Tatjana die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch wie kurz vor Jahresende bekannt wurde, gehen die beiden in Zukunft getrennte Wege. Der Landwirt und Pilot, der sich selbst "fliegender Bauer" nennt, ist jetzt aber offenbar bei einer anderen Lady gelandet: Und zwar bei Ex-Hofdame Christa Haberl (44).

Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? Auf Instagram posteten Rüdiger und Christa jetzt beide ein Bild, das sie Arm in Arm beim Kuchenessen zeigt. "Jetzt können wir etwas fachsimpeln und Erfahrungen austauschen", schrieb er darunter. Christa hatte offenbar einige Hofprodukte bei Rüdiger bestellt, die der kurzerhand persönlich auslieferte. "Vielen lieben Dank nochmals für deinen überraschenden Besuch. War sehr schön und lustig mit dir", schrieb Christa unter ihren Post.

Die beiden scheinen die gemeinsame Zeit in jeder Hinsicht genossen zu haben. Und ihre "Bauer sucht Frau"-Geschichten ähneln sich sehr. Denn Christa war im Jahr 2017 Kandidatin in der Kuppelshow um Moderatorin Inka Bause (52). Sie konnte damals den Milchbauern Klaus Jürgen von sich überzeugen. Doch nach ein paar gemeinsamen Monaten war dann aber Schluss.

Instagram / ruediger_fliegende_bauer
Bauer Rüdiger und Tatjana im Dezember 2020
TVNOW
Rüdiger, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
MG RTL D/André Kowalski
Bauer Klaus Jürgen und Christa bei "Bauer sucht Frau", 2017
Glaubt ihr, dass Rüdiger und Christa sich in Zukunft öfter treffen werden?530 Stimmen
343
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
187
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de