Promiflash Logo
BsF-Christa: So ist ihre Beziehung zu Klaus Jürgen heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

BsF-Christa: So ist ihre Beziehung zu Klaus Jürgen heute!

23. Okt. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Wagen Bauer Klaus Jürgen und Christa (42) wirklich einen zweiten Anlauf? Im vergangenen Jahr sehnten sich die beiden bei Bauer sucht Frau neben Kühen, Hühnern und Co. nach ganz anderen Tierchen: Sie wollten Schmetterlinge im Bauch – und die bekamen sie auch. Anfang 2018 dann der Schock für alle Fans des TV-Traumpaares: Der Milchvieh-Halter vom Bodensee hatte an Silvester überraschenderweise Schluss gemacht. Aufgrund eines gemeinsamen Fotos mit ihren Mitkandidaten wird jetzt aber gemunkelt: Das Duo ist vielleicht wieder zusammen. Promiflash hakte nach, wie es um die Beziehung wirklich steht!

Diejenigen, die dachten, die beiden seien möglicherweise wieder ein Paar, müssen jetzt ganz stark sein, denn ein Liebes-Comeback sei vorerst ausgeschlossen. "Uns verbindet eine ganz tolle Zeit miteinander, deswegen haben wir uns auf eine gute Freundschaft geeinigt", stellte Christa klar. "Immer wieder mal trifft man sich auf Festen, Geburtstagen oder anderen Veranstaltungen. Ansonsten haben Klaus Jürgen und ich im Moment keinen großen Kontakt mehr. Jeder lebt sein Leben", nahm sie allen Hoffnungsvollen weiter den Wind aus den Segeln.

Die Bilanz, die die 42-Jährige aus ihrer Zeit in der landwirtschaftlichen Liebessendung zieht, ist trotz der herben Enttäuschung eine positive. "Auch wenn ich bei 'Bauer sucht Frau' nicht meine große Liebe gefunden habe, würde ich, im Nachhinein betrachtet, immer wieder mitmachen", zeigte sie sich dankbar. Bleibt zu hoffen, dass die Teilnehmer der aktuellen 14. Staffel ähnlich wertvolle Erfahrungen schöpfen können.

Hättet ihr euch gewünscht, dass die beiden wieder ein Paar werden?
669
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de