Prinzessin Mary (49) begeistert mit einem zeitlosen Porträt! Mit privaten Fotos werfen die dänische Kronprinzessin und ihre Familie nicht gerade um sich. Im vergangenen Herbst konnten sich die Fans aber gleich über mehrere süße Familienschnappschüsse freuen. Darauf waren nicht nur Mary und Kronprinz Frederik (52) zu sehen, sondern auch ihre vier Kinder Christian (15), Josephine (10), Vincent (10) und Isabella (13). Anlässlich Prinzessin Marys 49. Geburtstag posteten die Royals jetzt ein neues Foto und darauf fällt auf: Die Brünette hat sich über die Jahre kaum verändert.

"Der 49. Geburtstag Ihrer Königlichen Hoheit, der Kronprinzessin. Die Kronprinzessin feiert den Tag mit ihrer Familie auf Schloss Amalienborg", heißt es unter dem neuesten Instagram-Beitrag auf dem offiziellen Account des dänischen Königshauses. Auf der Aufnahme hat die royale Dame die Haare zu einem Zopf zusammengebunden und strahlt überglücklich in die Kamera. "Das Alter kann ihrer Schönheit nichts anhaben", schwärmt ein Fan unter dem Bildposting.

Während die vierfache Mutter auf dem aktuellen Porträt hübsch frisiert und nahezu makellos in die Kamera schaut, zeigten einige Fotos aus der Vergangenheit, dass auch bei den Royals nicht immer alles ganz nach Plan läuft. Bei der Eröffnung eines Naturkraft-Erlebniscenters wurde Mary im wahrsten Sinne des Wortes vom Winde verweht abgelichtet. Der Wind blies der gebürtigen Australierin kräftig durchs Haar, das zerzaust in alle Richtungen abstand.

Kronprinz Frederik und seine Frau Mary mit ihren Kindern Christian, Josephine, Vincent und Isabella
Franne Voigt
Kronprinz Frederik und seine Frau Mary mit ihren Kindern Christian, Josephine, Vincent und Isabella
Prinzessin Mary 2012
Getty Images
Prinzessin Mary 2012
Prinzessin Mary in Ringkoebing, Dänemark
Hanne Juul/Aller/MEGA
Prinzessin Mary in Ringkoebing, Dänemark
Was sagt ihr zu dem neuen Foto?140 Stimmen
134
Prinzessin Mary sieht einfach toll aus.
6
Na ja – andere Fotos von ihr gefallen mir besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de