Promiflash Logo
Erste Details: Paul Kalkbrenner ist wieder Vater gewordenInstagram, InstagramZur Bildergalerie

Erste Details: Paul Kalkbrenner ist wieder Vater geworden

16. Feb. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Paul Kalkbrenner gibt ein zuckersüßes Update im Netz! Der berühmte DJ erfreut seine Fans nicht nur mit seiner Musik, sondern gewährt ihnen auf Social Media immer mal wieder einen privaten Einblick. Mit seiner Frau Simina Grigoriu hatte er nun sein zweites Kind erwartet und präsentierte sich mit ihr nicht zuletzt Anfang Januar auf seinem Profil – samt Mega-Babybauch. Und jetzt hat ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

"Mama und Baby sind glücklich und gesund, Isabella ist so stolz, jetzt eine große Schwester zu sein und ich bin der glücklichste Mann auf der Welt", sind Pauls rührende Zeilen auf Instagram. Mit den News teilt er nicht nur ein erstes Foto des Säuglings – sondern verrät auch das Geschlecht und den Namen: Seine Tochter heißt Viktoria Rosalie.

Die Follower des Künstlers sind total aus dem Häuschen. Sie liken den Netzbeitrag innerhalb eines knappen Tages über 34.000 Mal und hinterlassen zahlreiche Glückwünsche: "Alles, alles Liebe euch vier", oder "Herzlichen Glückwunsch, Paul, Gott segne dich", sind nur zwei von vielen Kommentaren.

Paul Kalkbrenners Tochter Viktoria Roaslie
Instagram / iampaulkalkbrenner
Paul Kalkbrenners Tochter Viktoria Roaslie
Paul Kalkbrenner, DJ
Getty Images
Paul Kalkbrenner, DJ
Paul Kalkbrenner und seine Frau Simina Grigoriu
Instagram / iampaulkalkbrenner
Paul Kalkbrenner und seine Frau Simina Grigoriu
Wie gefällt euch der Name ihrer Tochter?
130
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de